Über das Unternehmen

 

Thomas Christensen Internet-Dienstleistungen

 

 

Wir sind im Internet aktiv seit 1998!

Die B2B-Plattform "Lebensmittelwelt" entwickelt sich seit 1998 aus einem Hobby von Thomas Christensen während seines Studiums zum Dipl. Ing. der Lebensmitteltechnologie.  In 2004 gründete er damit das gewerbliche Einzelunternehmen mit der Bezeichnung "Thomas Christensen - Internet-Dienstleistungen". Die "Lebensmittelwelt" ist ein reines Internet-Unternehmen und wird bis heute vom Gründer als Einzelunternehmen geleitet.  

 

Wir betreiben keine eigenen Handelsaktivitäten!

Vielmehr sehen wir unsere Aufgabe darin, Hersteller und Fachhandel der Lebensmittelwirtschaft gleich welcher Unternehmensgröße zu unterstützen. Wir verhalten uns konsequent neutral gegenüber unseren Kunden und achten darauf, keinen zu bevorzugen oder zu benachteiligen.

 

Wir agieren völlig unabhängig!

Wir sind bis heute frei von Beteiligungen Dritter und sonstiger Einflussnahme anderer Unternehmen auf unsere unternehmerischen Entscheidungen. 

 

Datenschutz, schon immer!

Deine bei uns eingegebenen Daten verwenden wir ausschließlich dafür, die gewünschten Anzeigen oder andere Veröffentlichungen zu erstellen. Jegliche Weitergabe von Daten an Dritte, die über diese erwünschte Veröffentlichung hinaus gehen, ist ausgeschlossen. Verwendete Cookies werden benötigt, um die angebotenen Services zu realisieren und aufrecht zu erhalten. Wenn du mehr darüber erfahren willst, lies unsere 

 

Wir lieben unsere Arbeit,

 - weil es hochinteressant ist und Freude macht, Marktplätze zu entwickeln, die den Ansprüchen der Marktteilnehmer gerecht werden.

 - weil wir fasziniert sind von der Vorstellung, dass mit den Möglichkeiten des Internet Jeder mit Jedem weltweit und auf einfachste Art und Weise Handel treiben und Geschäftskontakte herstellen kann. Wir wollen mit unseren Marktplätzen den Handel fördern und erfahren uns damit als ein Teil der Entwicklung.