Über das Unternehmen

 

Wir sind im Internet aktiv seit 1998!

Die B2B-Plattform "Lebensmittelwelt" entwickelte sich seit 1998 aus einem Hobby von Thomas Christensen und wurde von ihm im Jahr 2004 als gewerbliches Einzelunternehmen mit der Bezeichnung "Thomas Christensen - Internet-Dienstleistungen" gegründet. Die "Lebensmittelwelt" ist ein reines Internet-Unternehmen und wird bis heute vom Gründer als Einzelunternehmen geleitet.  

 

Wir betreiben keine eigenen Handelsaktivitäten!

Vielmehr sehen wir unsere Aufgabe darin, Hersteller und Fachhandel gleich welcher Unternehmensgröße bei der Vermarktung ihrer Angebote zu unterstützen. Wir verhalten uns konsequent neutral gegenüber unseren Kunden und achten darauf, keinen zu bevorzugen oder zu benachteiligen.

 

Wir handeln völlig unabhängig!

Wir sind bis heute frei von Beteiligungen Dritter und sonstiger Einflussnahme anderer Unternehmen auf unsere unternehmerischen Entscheidungen. 

 

Datenschutz, schon immer!

Deine bei uns eingegebenen Daten verwenden wir ausschließlich dafür, die gewünschten Anzeigen oder andere Veröffentlichungen zu erstellen. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. Verwendete Cookies werden benötigt, um die angebotenen Funktionen technisch zu realisieren. Wenn du mehr darüber erfahren willst, lies unsere 

 

Wir lieben unsere Arbeit,

 - weil es hochinteressant ist und Freude macht, Marktplätze zu entwickeln, die den Ansprüchen der Marktteilnehmer gerecht werden.

 - weil wir fasziniert sind von der Vorstellung, dass mit den Möglichkeiten des Internet Jeder mit Jedem weltweit und auf einfachste Art und Weise Handel treiben und Geschäftskontakte herstellen kann. Wir wollen mit unseren Marktplätzen den Handel fördern und erfahren uns damit als ein Teil der Entwicklung.