Neue Verkaufsinsel bietet perfekte Warensichtbarkeit

von Epta Deutschland GmbH
Veröffentlicht durch Thomas Christensen
Veröffentlicht am 09.05.2025
Artikel Bild
Verkaufsinsel Eurocryor Twin Mini SV

Für hochpreisige, frische Lebensmittel hat die Premiummarke Eurocryor eine neue Verkaufsinsel auf den Markt gebracht: Twin Mini SV punktet mit kompakten Abmessungen und perfekter Warensichtbarkeit.

 

Die neue halbhohe Verkaufsinsel Twin Mini SV der Epta-Marke Eurocryor ist entwickelt worden, um Impulskäufe zu fördern. Vor allem Fleisch und frische Produkte werden darin optimal präsentiert. Das kompakte, offene Kühlmöbel besteht aus einer halbhohen Selbstbedienungstheke, die von zwei Seiten zugänglich ist, und einem Kopfmöbel, das sowohl an der rechten als auch der linken Stirnseite montiert werden kann. Für jede Seite lässt sich die Temperatur individuell einstellen.

Perfekte Warensichtbarkeit

Artikel Textblock Bild
Verkaufsinsel Eurocryor Twin Mini SV

Aufgrund seiner kompakten Abmessungen mit einer Tiefe von 1280 mm und einer Länge von 1250, 1875 oder 2500 mm eignet sich Twin Mini SV für den Selbstbedienungsbereich großer Märkte ebenso wie für kleinere Verkaufsflächen. Die transparente Rückwand und Etageren aus Glas sorgen für eine uneingeschränkte Warensichtbarkeit. Damit ist die Verkaufsinsel ideal für die Präsentation hochwertiger Lebensmittel.

 

Gute Energieeffizienz Twin Mini SV ist sowohl als Remote-Möbel zum Anschluss an eine externe Kälteanlage als auch mit integriertem Kälteaggregat erhältlich. Es lässt sich perfekt in jedes Gesamtkonzept eines Point-of-sale integrieren, weil der Korpus farblich individuell gestaltet werden kann. Die Verkaufsinsel mit integriertem Aggregat erreicht die Energieeffizienzklasse C, die Remote-Version die Effizienzklasse D. Optional sind Nachtrollos für das Kühlmöbel verfügbar.

Über Epta Deutschland GmbH

Über den Autor

Epta Deutschland GmbH

Die Epta Deutschland GmbH zählt zu den Marktführern im Bereich der gewerblichen Kältetechnik für den deutschen Lebensmitteleinzelhandel.

Die Epta Deutschland GmbH ist eines der führenden Vertriebs- und Serviceunternehmen im Bereich der gewerblichen Kältetechnik für den deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Die Produktpalette reicht von Kühlmöbeln und -zellen bis hin zu Kälte- und Klimaanlagen. Das Unternehmen ist Teil der Epta Gruppe mit Sitz in Mailand und deckt den kompletten Produktlebenszyklus ab: von der Entwicklung über die Fertigung und die Installation vor Ort bis hin zum begleitenden Service. In Deutschland beschäftigt das Unternehmen mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen und erwirtschaftet einen Umsatz von mehr als 250 Millionen Euro. Weltweit sind bei der Epta Gruppe rund 8.000 Mitarbeitende beschäftigt, bei einem Umsatz von über 1,4 Milliarden Euro im Jahr 2023.

 

Als etablierter Partner bedient Epta in Deutschland alle namhaften Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel sowie mittelständische Betriebe des Kältefachhandwerks. Ebenso zum Kundenkreis gehören Mineralölgesellschaften, die Systemgastronomie und Logistikunternehmen. Den Kunden steht ein 24/7-Servicecenter in Mannheim zur Verfügung, bei dem rund um die Uhr Ersatzteile bestellt und Servicetechniker angefordert werden können. Die Serviceverfügbarkeit ist in ganz Deutschland flächendeckend.

Über den Autor

Epta Deutschland GmbH

Die Epta Deutschland GmbH zählt zu den Marktführern im Bereich der gewerblichen Kältetechnik für den deutschen Lebensmitteleinzelhandel.

Kommentare

Der Artikel wurde noch nicht kommentiert.

neuen Kommentar erstellen

Deine eingegebenen Daten werden auf unserem Server gespeichert. Als Name kannst du ein Pseudonym verwenden, deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion stimmst du der Speicherung deiner Daten zu!  Über den Schutz deiner Daten

mögliche Zeichen: 200