

Für hochpreisige, frische Lebensmittel hat die Premiummarke Eurocryor eine neue Verkaufsinsel auf den Markt gebracht: Twin Mini SV punktet mit kompakten Abmessungen und perfekter Warensichtbarkeit.
Die neue halbhohe Verkaufsinsel Twin Mini SV der Epta-Marke Eurocryor ist entwickelt worden, um Impulskäufe zu fördern. Vor allem Fleisch und frische Produkte werden darin optimal präsentiert. Das kompakte, offene Kühlmöbel besteht aus einer halbhohen Selbstbedienungstheke, die von zwei Seiten zugänglich ist, und einem Kopfmöbel, das sowohl an der rechten als auch der linken Stirnseite montiert werden kann. Für jede Seite lässt sich die Temperatur individuell einstellen.
Aufgrund seiner kompakten Abmessungen mit einer Tiefe von 1280 mm und einer Länge von 1250, 1875 oder 2500 mm eignet sich Twin Mini SV für den Selbstbedienungsbereich großer Märkte ebenso wie für kleinere Verkaufsflächen. Die transparente Rückwand und Etageren aus Glas sorgen für eine uneingeschränkte Warensichtbarkeit. Damit ist die Verkaufsinsel ideal für die Präsentation hochwertiger Lebensmittel.
Gute Energieeffizienz Twin Mini SV ist sowohl als Remote-Möbel zum Anschluss an eine externe Kälteanlage als auch mit integriertem Kälteaggregat erhältlich. Es lässt sich perfekt in jedes Gesamtkonzept eines Point-of-sale integrieren, weil der Korpus farblich individuell gestaltet werden kann. Die Verkaufsinsel mit integriertem Aggregat erreicht die Energieeffizienzklasse C, die Remote-Version die Effizienzklasse D. Optional sind Nachtrollos für das Kühlmöbel verfügbar.
Die Epta Deutschland GmbH ist eines der führenden Vertriebs- und Serviceunternehmen im Bereich der gewerblichen Kältetechnik für den deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Die Produktpalette reicht von Kühlmöbeln und -zellen bis hin zu Kälte- und Klimaanlagen. Das Unternehmen ist Teil der Epta Gruppe mit Sitz in Mailand und deckt den kompletten Produktlebenszyklus ab: von der Entwicklung über die Fertigung und die Installation vor Ort bis hin zum begleitenden Service. In Deutschland beschäftigt das Unternehmen mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen und erwirtschaftet einen Umsatz von mehr als 250 Millionen Euro. Weltweit sind bei der Epta Gruppe rund 8.000 Mitarbeitende beschäftigt, bei einem Umsatz von über 1,4 Milliarden Euro im Jahr 2023.
Als etablierter Partner bedient Epta in Deutschland alle namhaften Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel sowie mittelständische Betriebe des Kältefachhandwerks. Ebenso zum Kundenkreis gehören Mineralölgesellschaften, die Systemgastronomie und Logistikunternehmen. Den Kunden steht ein 24/7-Servicecenter in Mannheim zur Verfügung, bei dem rund um die Uhr Ersatzteile bestellt und Servicetechniker angefordert werden können. Die Serviceverfügbarkeit ist in ganz Deutschland flächendeckend.
Weinregal geflämmt, Maßanfertigung auf Rollen, auf Multiplexplatte bis 500 kg belastbar, Flaschenpräsentation sowie Lagerung von K ...
sehr stabiler Zeitschriftenständer, 128 cm x 48 cm, ca.: 15Kg mit 3 Ablagen für viele Zeitschriften
sehr stabiles für Obst und Gemüse aus Metall auf Rollen, gebraucht wie neu, Echtholzkisten
Kommentare
Der Artikel wurde noch nicht kommentiert.
neuen Kommentar erstellen
Deine eingegebenen Daten werden auf unserem Server gespeichert. Als Name kannst du ein Pseudonym verwenden, deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion stimmst du der Speicherung deiner Daten zu! Über den Schutz deiner Daten