also ,chef uwe, hier schreibt der baecker aus richmond(seit 14 jahren in london)seit 8 jahren selbststaendig,in richmond.wir stellen nur deutsche und auch internationale brotsorten, kuchen gebaeck und broetchen her.
das was ich bei kabel 1 gesehen habe,war der groesste mist den ich je in meiner laufbahn als baeckermeister gesehen habe. eure backstube ist jawohl
wirklich eine stube! keine klievmaschine und nur einen ladenbackofen,macht noch keine baeckerei.die ware die ihr backt ist unter aller sau und dann noch
weit ueberteuert.(habe des oefteren gekauft und kaufen lassen)
es zeugt von intelligenz,die leute in einen englischen laden zu schicken und dort rohstoffe kaufen zu wollen,von denen ein englischer ladenbesitzer weder etwas gehoert noch diese ueberhaupt kennt. hast du schon einmal von der bako london(baeko) oder von bfp(backzutaten lieferant) gehoert? einen gestandenen baeckermeister und zwei gesellen,broetchen einarmig aufmachen zu lassen,ist jawohl die bescheuertste methode,um broetchen aufzumachen.
deine voraussichtlichen lohn vorstellung schlaegt jawohl dem fass den boden aus. bei lebenshaltungskosten die weit ueber dem liegt was in deutschland ist
wird sich nur ein gehirnamputierter bei euch bewerben.
du magst ja ein guter koch sein, aber als baecker faellst du unter die katergorie- durchgefallen-
gruss
gerd kusche,baeckermeister