Auch vielen Dank für Deine Hinweise! Diese waren mir bekannt, das mit den Scheinbeiträgen ist nicht mein Ding und das mit den schwach genutzten Bereichen werde ich mir überlegen.
Auch vielen Dank für Deine Hinweise! Diese waren mir bekannt, das mit den Scheinbeiträgen ist nicht mein Ding und das mit den schwach genutzten Bereichen werde ich mir überlegen.
Hallo Leute,
Ich habe mich auch erstmal zurückgehalten beim anmeldung wegen die vielen alte Beiträge. Es ist auch etwas unübersichtlich, aber ich finde mich schon zu recht. Bisher habe ich allerdings kein andere Gastroforum wo es sich lohnt anzumelden. Ich habe über 13 Jahre als Koch in etlich restaraunten durch die USA und ein paar in DE, dann bin ich auf die Medien-schiene gestiegen und kenn es zu gut wie schwer es ist ein Forum zu Managen oder überhaupt bekannt zu machen. Schauen wir mal wie es weiter geht.
Gruß
Harris
Hallöchen! Ich bin neu hier und hab mir mal als erstes diesen Thread hier raus gesucht und möchte auch gerne noch mal ein Kompliment abgeben. Die Seite ist wirklich sehr übersichtlich und man findet alles recht schnell.
Viel scheint hier nicht los zu sein, auch, wenn ich mich hier gerne angemeldet habe. Finde ich eigentlich schade. Und trotz, dass der letzte Post in diesem Thread 2009 war poste ich trotzdem mal drunter. ^^ Vielleicht rührt sich ja noch was.
Hm... Vielleicht doch nicht. Finde ich eigentlich sehr schade. Habe bis jetzt sehr interessante Themen gefunden, die mir privat auch ziemlich weiter helfen. Wir haben doch das Internet für so sachen xD Warum nutzt es keiner?
Es fehlt für jeden Forenbereich mindestens ein aktiv tätiger fachkundiger Moderator. Ich selbst kann das zeitlich nicht mehr leisten. Wer möchte und kann sich engagieren? Über die Aufgaben eines Foren-Moderators könnt Ihr euch in anderen Foren per Googlsuche Aufgaben Foren-Moderator informieren. Selbstverständlich vergüte ich die Mitarbeit im üblichen Rahmen pauschal oder nach Zeitaufwand mit Lohnsteuerkarte oder Werkvertrag oder wie auch immer.
Leider habe ich selbst nicht das nötige Fachwissen, um euch hier zu helfen, sonst würde ich mir das definitiv überlegen.