Habt ihr schon mal direkt bei Seewer angerufen.
Die Techinker köönen sicher helfen.
Grüsse
joerg
Habt ihr schon mal direkt bei Seewer angerufen.
Die Techinker köönen sicher helfen.
Grüsse
joerg
Nicht gelesen? Sara ist in Slowenien! Ein Telefonat von dort zur Fa. Seewer ist sehr teuer! Ist auch sehr fraglich, ob Seewer seinen Kundendienst hinschicken wird. Wenn das anderen auch schon passiert ist, kann es nur vorteilhaft sein, wenn Ihr hier darüber berichtet! Also wer möchte Sara einen Tip geben?
Geändert von Thomas Christensen (20.02.2007 um 20:32 Uhr)
Einfach mal per Email.
Die schicken auch mal eine Explosionszeichnung, die helfen kann.
Hallo
wenn es eine sehr alte Seewer ist muss der Tisch weggemacht werden um die Abstreifer zu reinigen oder ein und auszubauen.
Aber ein Anruf bei Seewer kann nicht schaden fuer Internationale Anrufe empfehle ich Skype. Mit der Option Skype out kann man jedes belibige Telefon Landline und Mobile auf der Welt ereichen.
Seewer hat einen hervorragenden Ersatzteil Service und auch Service Partner im Ausland von dennen man sich die Ersatzteile besorgen kann.
Hat bei mir besten funktioniert und ich arbeite ein bischen weiter weg von der Schweitz![]()
gruesse Stefan
Hallo an alle!!!!!
Danke,zuerst fuer die gute Ratschlaege,mit der Firma Seewer hate ich schon kontakt aufgenomen.Die haben mir auch die maschienen bedienung uebermietelt,aber da sind nur die obersten abstreifer abgebildet,die man zum ausrollen braucht.
Uns ist aber der abstreifer auf der unteren seite faellig,weil mir die maschiene gleichzeitig als Kipfelrwickler verwenden.
Hat wer von euch welchen kontakt in Oesterreich (ich arbeite fuer einen Oesterreichischen unternehmer),da ich nur kontakt mit der Schweiz aufgenommen habe...........
DANKE UND GRUESSE AUS SLOWENIEN
Sewer hat komplizierte Abstreifer, und es war schon immer nicht ganz einfach fuer den ungeuebten die dinger richtig zu installieren. Ich bezweifle dass man hier im forum Tips dafuer geben kann. Nun hat Sewer ja scheinbar schon unterlagen geschickt,offensichtlich die falschen, einfach noch mal nachfragen!