Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dummfängerei durch Zeitarbeitsfirma in Teneriffa?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Thomas Christensen Gast

AW: Dummfängerei durch Zeitarbeitsfirma in Teneriffa?

Hallo Herr L., ich glaube nicht, dass Herr B. Ihnen gestattet hat, das Sie seine Emails, die er Ihnen sendete, hier zu veröffentlichen. Ich muß deshalb Ihre unberechtigten Einfügungen in Ihrem obigen Beitrag entfernen.

Herr B. hat mir noch weitere Informationen über die Geschehnisse gesendet. Danach wurde ihm vor Abflug aus Deutschland versprochen, sofort nach Ankunft erhielte er einen 1-Jahresvertrag sowie die Kosten für den Flug, sowie ein möbliertes Appartement. Zitat aus seiner Email:
    In der Email, die Herr L. zukommen ließ, wurde mir fernen zugesichert, dass der Arbeitsvertrag bereits unterschrieben werden kann wenn ich auf Teneriffa lande und wir uns dann gleich mit Herrn G., Inhaber der Firma ... treffen. Dort würden mir auch gleich die Kosten für mein Flugticket erstattet. Darüber hinaus könnte ich sofort in das Appartement einziehen. Arbeitskleidung sollte vor Ort geklärt werden.
    Tatsächlich hätte er am ersten Tag und auch in den folgenden Tagen keinen Arbeitsvertrag, kein Geld für das Ticket und kein Appartement wie versprochen erhalten, stattdessen wurde er in einem Hotelzimmer untergebracht, das nur für drei Tage bezahlt war, den vierten Tag mußte er selbst bezahlen, sonst hätte er auf der Straße übernachten müssen. Er hält seine Behauptung aufrecht, dass er anscheinend nur nach Tenneriffa gelockt wurde, um diverse Arbeit für die Zeitarbeitsfirma auszuführen.

Die Behauptung von Herrn L. er hätte nach Alkohol gerochen, kann nicht stimmen, da er überhaupt keinen Alkohol trinken würde, dies könne er durch Blutanalysen bestätigen. Zigaretten hätte er nur hin und wieder geraucht.

Herr L. nehmen Sie bitte Stellung dazu, warum Sie entgegen Ihren Versprechungen Herrn B. den Arbeitsvertrag nicht am ersten Tag gaben, die Ticketkosten nicht am ersten Tag zurück erstatteten und nicht das versprochene Appartement zur Verfügung stellten.
    Geändert von Thomas Christensen (04.02.2007 um 20:42 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer