Sehr geehrter Herr Christensen,
Natürlich wurde mit Hern B. vor Reiseantritt vereinbart, wer die Kosten übernimmt. Wir haben Herrn B. zugesichert, die Anreise und die Unterkunft zu bezahlen. Die Forderungen des Herrn B. sind allerdings folgende:
1. An- und Abreise
2. Stornogebühren für ein Flugticket seiner Frau
3. Hotelkosten, die er nie hatte, da wir das Hotel bezahlt haben.
4. Kosten für Arbeitskleidung, die er nie hatte, da wir die Kleidung bezahlt haben.
Das alles habe bis zum 02.02 auf sein Konto in Deutschland zu sein. Ansonsten würde er uns wegen Unterschlagung und Betrug anzeigen. Um Ihnen mal den Umgangston des Herrn B. zu verdeutlichen, zitiere ich hier aus seinen Mails an uns:
Mail vom 28.01:
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vom Webmaster entfernt
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Mail vom 29.01
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vom Webmaster entfernt
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Herr B. reiste am 21. 01 nach Teneriffa, arbeitete 3 Tage auf Probe in der Backstube und reiste am 26. 01. wieder nach Deutschland. Bereits am 2 Probetag drohte er mit Anzeige und Beschwerde bei der deutschen Botschaft, sollten seine Bedingungen ( Arbeitsvertrag für ein Jahr, Umzug in ein Apartment mit Internetanschluss ) nicht umgehend erfüllt werden. Seine Abreise erfolgte für uns unerwartet und ohne Ankündigung des Herrn B.
Hinweis vom Webmaster:
Wenn Sie eine Email erhalten, ist es unzulässig, diese ohne das Einverständnis des Urhebers zu veröffentlichen. Da davon auszugehen ist, dass Herr B. Ihnen das Einverständnis nicht gab, habe ich Ihre unberechtigten Einfügungen entfernen müßen.