Das kann man über Almil beziehen. Es kommt dann aus Lettland (Valmiera) wo es günstig hergestellt wird von Fa. Best Milk Products.
Das kann man über Almil beziehen. Es kommt dann aus Lettland (Valmiera) wo es günstig hergestellt wird von Fa. Best Milk Products.
hallo helix,danke für den tipp!
leider geht die webseite der firma almil nicht.so kommt man leider also nicht weiter...
lg
petra
Ich habe heute den Babysan Nachfolger im "Kaufland" gefunden, es handelt sich um Magermilchpulver der Firma "Saliter".
Es sieht genauso aus, riecht genauso, schmeckt genauso, verhält sich beim verarbeiten genauso.
Als Kinder haben wir Babysan immer in einem Kompottschälchen mit Zucker gemischt, dann mit Milch zu einem Brei verrührt und so geschleckert, eventuell auch etwas Kakaopulver hinzugefügt. Einfach super für Süßschnäbel.
huhu testerhuber,das wäre der totale wahnsinn!
ich kaufe das nächste woche sofort,wenn ich es in kaufland finde!
da die ja an allen orten ähnlich sortiert sind,wo steht das denn?
bei babynahrung oder wo?
wenn du da noch nen tipp hättest?
dakeschön!
liebe grüsse
petra![]()
huhu testerhuber!
ich danke dir noch mal für den hinweis!
einige packungen stapeln sich bei mir inzwischen im schrank!es ist wirklich wie 99% identisch,ich habe lange jahre danach gesucht.
das vollmilchpuler(ich wollte das auch probieren und habe die frima angeschrieben) gibt es aber nur in der metro,da kann ich ja als normalperson nicht kaufen,jedoch das magermilchpulber erfüllt es auch.
ich freu mich riesig!!!!!!!!!!!!!!
dankebussi
petra