Es ist sehr schwierig hier zu raten. Lass Dir von Deinem zukuenftigen Arbeitgeber eine kleine Liste ausfuellen. Frage was Dich das Leben dort kostet stelle diese Liste zusammen mit dingen die du in Deutschland kaufst und tust. Dein Arbeitgeber wird Dir sagen wieviel Du an Miete aufbringen musst und was du bezahlen musst wenn du ein Auto fahren willst usw. Dann vergleiche Deine voraussichtlichen Aufwendungen mit Deinem Einkommen. Dann kommt es auf dich an ob Du damit zufrieden bist.
Tarifvertraege wie man sie in Deutschland kennt gibt es in Nordamerika nicht. Das Einzige was staatlich festgelegt ist ist der Mindestlohn. Aber davon kannst Du nicht leben.
Auch musst du bedenken dass du in der Regel hier mit 2 Koffern ankommst und Dein leben neu organisieren musst. Ich musste mir jede Gabel und jedes Messer erst kaufen, bis ich mein erstes Bett hatte habe ich auf dem Boden geschlafen.......Das sind Ausgaben die Du mit einrechnen solltest. Mit Sicherheit kommt es dann darauf an wie Deine Vereinbarung mit dem Arbeitgeber ist.