Hallo prinztorte
Da ich in Florida lebe erklaert es sich von selbst das hier die Sauberkeit ein wichtiger Faktor ist. Anders gesagt alles was schnell ein Eigenleben findet wird tunlichst vermieden. Ist die Bude unsauber finden sich sofort Lebewesen im Betrieb die Du nicht haben willst.
Bei allem anderen muss und hat der Manager seine Augen drauf. Alles aber auch alles wird mit Listen kontrolliert. Das System ist einfach so perfekt das der Inhaber einfach nicht Verklagt werden kann. Ich glaube der Satz sagt alles.
Im Verkaufsbereich wird nur mit Handschuhen und Zangen gearbeitet. Alles andere wird nicht vom Kunden akzeptiert!
Reinigungsmittel werden Automatisch mit dem Wasser gemischt. Ob Spuelmaschine, Waschbecken, Waaserhahn fuer die Bodenreinigung usw. An reines Wasser kommst Du seltener als an ein Wasserreinigungsgemisch.
Als Abschluss moechte ich es so sagen: Die Amis machen einen Job von - bis und fertig. Denken oder Nachdenken wird in den einfachen Jobs nicht vorrausgesetzt. Dazu sind viele diese Mitarbeiter auch nicht in der Lage und der Rest macht diesen Job eh nicht lange. Geschultes Personal die ein Grundwissen haben gibt es nicht.
Gruss Elli