Hey
Eigentlich hatt Er ja recht mit dem Geld und den unverpackten Lebensmitteln. Irgendwie ist das ein wiederspruch, erst die fast keimfreien Waren in die Tuehte zu packen und dann das Geld zu wechseln. Ich gebe dem auch recht wenn Er sagt Geld ist ein Bakteriyenherd schlecht hin.
In der Konditorei sollte und ist es eigentlich auch gang und gebe das mit Einpackhielfen gearbeitet wird. Warum nicht auch die Baecker das mit Ihren Broetchen machen ist schon bemerkenswert. Denn einen Spielraum gibt Es dort eigentlich nicht mehr. Bewiesen ist das Geld irsinnig viele Bakterien mit sich schleppt, basta!
Da pennen mal wieder die Handwerker in Ihren Backstuben und lassen sich da auf Diskusionen ein die voellig unnoetig sind. Stillstand ist halt rueckgang und sich auf einfachste Dinge neu einzustellen ist ja so schwer.
Denkt doch lieber darueber nach wie Ihr den Billigbaeckern das leben schwer macht. Vieleicht ruft Ihr lieber die Kontroloere sofort an wenn ein Kunde bei geoeffneter Broetchenklapp niest. Die mussen ja eigentlich auch sofort die Ware aus den Verkehr nehmen. Von wegen Eckel und so. Hat der Vorgaenger sich eigentlich die Haende gewaschen als Er von der Toillete kam und dann meine Zange angefast hat. Ich danach meinem Kind vieleicht mit einem Taschentuch den Mund sauber gemacht habe, weil der Keks mit Guss so lecker war und ich mir nacher noch schnell die Nase damit putzen musste? Oh, Oh, bin ich noch froh das ich lebe.[IMG]images/icons/icon3.gif[/IMG]
Es bleibt aber dabei: Warum nimmt die geschulte Verkaeuferin nicht eine Zange fuer die Broetchen? Sie muesste es doch Wissen!
Ich sehe aber schon die naechste Frage. Was machen Wir mit dem Brot? Einmal-Handschuhe? Was das kostet etc.
Gruss Elli[IMG]images/icons/icon10.gif[/IMG]