Guten Tag,
Ich stimme Pasta-Noris voll und ganz zu.Auch in Deutschland werden gute Öfen hergestellt.Qualität hat ihren Preis.
MfG
Guten Tag,
Ich stimme Pasta-Noris voll und ganz zu.Auch in Deutschland werden gute Öfen hergestellt.Qualität hat ihren Preis.
MfG
Sehr gute Beiträge,
bitte wer kann mir einen Deutschen Hersteller von Pizzaöffen nennen.
Das wäre sehr intresant zuwissen.
Mfg Ludwig Jorgas
Es ist weniger die Frage ob der Hersteller deutsch, italienisch usw. ist, dass entscheidende Kriterium ist, wo erhalte ich nach dem Kauf auch noch einen Service und Ersatzteile, oder muss ich meinenen Ofen, wenn die Heizspirale kaputt ist, diesen wegschmeißen und mir für € 999.- einen neuen kaufen.
Ma sollte sich nichts vor machen, alle Pizzaöfen und was sich dafür hält, die preislich aus dem Rahmen fallen, sind alle Made in China, egal ob deutsche, italienische oder österreichische Typenschilder drauf geklebt werden.
Für mich steht nicht die Frage der Marke im vordergrund sondern der Service, weil nichts is teurer, wie wenn am Samstag der Ofen kaputt geht und ich 2 Tage nichts backen kann.
Je mehr unterschiedliche Fabrikate verkauft werden, je geringer ist die wahrscheinlichkeit, dass Ersatzteile vorrätig gelagert werden.
pastanoris.eu gibts Pizza.-Flammenkuchenöfen
Geändert von Thomas Christensen (17.12.2008 um 21:34 Uhr) Grund: Link entfernt