Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ALNATURA auf Expansionskurs

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Thomas Christensen Gast

    AW: ALNATURA auf Expansionskurs

    Jeder will Marktführer werden und damit sein Unternehmen absichern. Das ist der natürliche Gang im Wettbewerb.

    Warum sollte der Wettbewerb im Naturkostbereich nicht gelten?

    Sind es nicht die Kunden, die durch Ihren Einkauf Ihre Stimme abgeben und so das Produkt yx oder Firma xy fördern oder ablehnen?

    Sind es nicht gerade die Naturkostkunden, die besonders kritisch sind? Dann wird um so eher die Firma mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis die Marktführerschaft übernehmen und so sollte es doch auch sein oder?
    Geändert von Thomas Christensen (28.06.2006 um 18:45 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •