Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche geeignete Fritteuse

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Gedern
    Beiträge
    8
    Renommee-Modifikator
    0

    Beitrag Suche geeignete Fritteuse

    Hallo zusammen,

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Fritteuse für meinen Imbiss.
    Hauptsächlich soll diese Pommes schnell und zuverlässig zubereiten können und eine Kapazität von mindestens 8 Litern fassen können.
    Bisher hatte ich nur kleinere NoName-Produkte, jetzt soll es aber schon was Größeres und Leistungsstärkeres sein.

    Hat der jemand zufällig eine Empfehlung?

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Gedern
    Beiträge
    8
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Suche geeignete Fritteuse

    Niemand?

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    40
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Suche geeignete Fritteuse

    Mache doch einfach einen Test oder einen Vergleich.
    Ich meine so kannst du am besten schauen welches Modell das beste für dich ist.
    So mache ich das auch wenn ich nach etwas suche was ich brauche.

    Es gibt einige tolle Fritteusen die man sich anschauen kann. Wir haben eine von Tefal, also diese Heißluftfritteuse..die sind echt gut und es schmeckt wunderbar !

    Zudem habe ich auch noch einige andere Teile für dich Küche gekauft.
    Bei küchenreibe.de habe ich eine tolle Küchenreibe gefunden, braucht man ja im Sommer immer..Salat, Kuchen etc.

    Wie sieht es bei dir aus ?
    Geändert von Thomas Christensen (15.06.2018 um 22:26 Uhr) Grund: externer Link deaktiviert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •