Es ist Löblich, dass Ihr hier ein „Neues“ Thema ansprechen wollt!
Hauptsächlich, wenn dieses aus den Ausland kommt!

Leider ist es kein! ... Neues Thema! ... Es Grassiert schon zeit <> ca. 1978! ...man könne sagen, Zeit der Industrialisierung, auch wenn ich hier wieder Unfrieden Stifte! ... Ich! Denke, dass die Slow-Baking Organisation! ... Unseren Gedanken ausweitet und somit eigentlich die Fragen Beantwortet, die Wir uns jeden Tag stellen! ... Fragen von Verbrauchern habe ich jeden Tag, aus aller Welt! ... Die Antworten! ... Decken sich mit den Anfragen? ... Die ich schon! ... Unverständlicher Weise, hier veröffentlicht habe! ... Muss, mir nun meine Profil anschauen? ... Zeit wann, ich bei der Lebensmittelwelt Registriert bin? ...
Der Konzens ist aber! ... Wenn man zwischen den Zeilen liest da! ... Es ist immer einer Besser wie ich! ... Er! Hat mehr Erfolge wie ich! ... Was mache ich Falsch? ... Hier und da! Hatte ich Erfolge im Ausland! ... Ohne Holzkübel und ohne 100% Handarbeit! ... Nur mit Rezepten, die an die Vergangenheit Erinnern/ Anknüpfen! ... Die Saisonal Steuerung! ... Die Freude, dass nun die XY Zeit angebrochen ist! ... Man könnte nun Antworten geben! ... Wie mit dem Bruch Gewicht von 1900 g? „ hast! du dich Verhauen“? ... Wieso? ... müsste nun, meine frage Lauten! ... Die Antwort spare ich mir hier! ...

??? Fehlt dem Handwerk die Innovation! ... macht es sich an Marktpotenzialen fest?...

Es will! Mit Sicherheit! Keine Unter Qualifizierung! ... Es muss, Es braucht und es Macht! ...
Seinen Stand, in der Gewaltenteilung klar! ...

Slow-Baking:
Kann und will, dieses zeigen!
Der Markt! Fragt danach? Aber Akzeptiert ihn nicht!
Zu teuer!