Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Heißer Stein in der Gastronomie

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Heißer Stein in der Gastronomie

    Hallo zusammen,
    wir beabsichtigen in Kürze eine neues Lokal zu eröffnen und haben uns überlegt das Essen am Tisch auf dem Heißen Stein anzubieten.
    Da gibt es ja verschiedene Anbieter von Heißen Platten, bzw Steinen. Hat jemand Erfahrung mit Heißen Steinen in seinem Lokal und kann hier Tips geben was das Handling und die Arbeit damit angeht?
    Wir haben ein Modell gefunden das uns eigentlich ganz gut gefällt : lucullus-tafel.de/heißer_stein_für_den_gast ronom/
    Gibt es Dinge die man bei der Anschaffung beachten sollte? Vorteile und Nachteile?

    Der Heiße Stein könnte für das Thema Catering eventuell auch in Frage kommen : lucullus-tafel.de/catering_auf_dem_heißen_s tein/
    Geändert von Thomas Christensen (15.03.2017 um 16:21 Uhr) Grund: Externe Links deaktiviert

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    40
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Heißer Stein in der Gastronomie

    Da guckt man sich doch einfach mal im Netz um. Es gibt sehr viele Möglichkeiten um sich Geräte zu besorgen. Ich zum Beispiel habe mir einen Kühlschrank für Getränke (getraenkekuehlschrank24. com) gekauft. Den habe ich zum Beispiel durch einen Vergleich gefunden - genauso kannst du auch an die Sache gehen.

    Bist du bisher denn einen Schritt virale gekommen ?

    Ich bin mir sicher, dass du auf jeden Fall paar Infos bekommst.
    Geändert von Thomas Christensen (03.12.2017 um 17:50 Uhr) Grund: link deaktiviert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nichtraucherschutz in der Gastronomie
    Von Raumluftkonzept im Forum Hygiene- und Qualitätssicherung in der Gastronomie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 18:26
  2. Ein flächendeckender Mindestlohn in der Gastronomie!
    Von hans_immergrün im Forum Sonstiges in der Gastronomie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 17:21
  3. Kaffeeautomat in der Gastronomie
    Von yellowcat22 im Forum Gastronomiebedarf Gastronomietechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 17:37
  4. Karriere in der Gastronomie
    Von 1A Service im Forum Existenzgründung in der Gastronomie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 12:31
  5. Marketing in Gastronomie Hotellerie
    Von cwdpeter im Forum Gastronomie Marketing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 12:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •