Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brezel Langwickler-Export

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Chadds Ford, USA
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Brezel Langwickler-Export

    Hallo Liebe Kollegen,

    Ich muss mich entschuldigen, ich habe zwar keine Baecker sonder eine Kochausbildung,
    habe aber ueber die Jahre vieles gelernt, undstelle hier in den USA Sauerteigbrote, Baguette, Lebkuchen,
    Stollen und nich zuletzt schwaebische Bretzeln her.

    Hier mein Problem, ich suche eine Langrollmaschine. Nu gibt es hier im Breich 4 Phasen Strom ein Problem.
    Ich bekomme hier nur 208 V aud 3 Phasen........es gab frueher 408 (teilweise noch heute) aber ich habe keine Chance dies
    hier zu bekommen. Converter machen keinen Sinn in dieser Groesse.

    Nun meine zweiteilige Frage.

    Welche Maschine (gerne gebraucht} wuerdet Ihr mir empfehlen?

    Hat jemand eine Idee wie ich die Maschine hier benutzen koennte? Ich habe den Schaltplan einer Maschine gesehen die einen
    "Schalter" fuer verschieden Volt hatte.


    Fall jemand eine solche Maschine in gutem Zustand zu verkaufen hat, bitte melden. Ich habe Konten in der Heimat,
    ich bezahle per Vorabueberweisung.


    Vielen Dank

    Karsten

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Brezel Langwickler-Export

    Hallo

    hast schon einen Langwirker?
    Wie lange sollen deine Stränge sein? Schlingfertig ?
    Bäckereimaschinen An-und Verkauf
    Andreas Kronwitter
    Bergstrasse 8a
    83679 Sachsenkam

    Tel.Nr.:08021/50 83 81
    mobil: 0172/8901633

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Brezel Langwickler-Export

    Gerne können wir Ihnen eine Brezelstranganlage der Marke mk mit Eingreifschutz / Sicherheitsleiste anbieten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brezel Schling Maschine, wer kennt Anbieter oder hat Erfahrung damit?
    Von siegfried1959 im Forum Teigaufarbeitung Bäckereimaschinen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •