Hallöchen
Du bist also auch einer von denen die auf edle Tröpfchen stehen und es sich mit einem Gläschen Wein gutgehen lassen :P Ich gehöre auch zu dieser Truppe aber muss sagen das ich nicht nur gerne Rotwein trinke sondern auch Weißweine. Ich meine man kann ja auch was anderes probieren aber jedem das seineAuch muss ich dir recht geben wenn du sagst dass man nach einiger Zeit total gelangweilt ist von den ganzen Weinen die man in den Geschäften kaufen kann :/
Darum bin ich selber auch im Internet aktiv und suche immer wieder nach neuen Weinen.Ich kann dir auch gerne einen kleinen Tipp geben, es gibt nämlich viele Seiten aber mir hat nur eine Seite über Rotwein californiadirect.ch/index.php/rotweine.html helfen können. Mir war es wichtig dass ich eine große Auswahl finden kann und das hatte ich dortIch denke mir dass du auch fündig wirst, denn viele meiner Freunde bestellen auch dort und sind zufrieden. Und mit dem Budget kannst du auf jeden Fall was finden, ich meine 50€ ist doch eine Menge
Byeee

Auch muss ich dir recht geben wenn du sagst dass man nach einiger Zeit total gelangweilt ist von den ganzen Weinen die man in den Geschäften kaufen kann :/