Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rotwein online kaufen möglich ?

  1. #1
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Rotwein online kaufen möglich ?

    Grüßt euch

    Trinkt ihr auch gerne mal ein Glas Rotwein ? Ich jedenfalls schon, am besten ist es aber wenn man in einer netten Runde sitzt und dabei viel lachen kann. Na ja, jetzt mal zu dem eigentlichen Grund warum ich hier bin. Es geht darum dass ich die Rotwein aus dem Geschäft einfach nicht mehr sehen kann und einfach mal was neues probieren will

    Ich mag es kräftige und herbe Rotwein zu trinken aber habe es satt immer dieselben zu trinken, darum erkunde ich mich ob man denn auch Rotwein online kaufen kann ? Kann mir gut vorstellen dass es dort eine viel größere Auswahl gibt und man auch mal einen Spitzenwein genießen kann :P

    Kennt ihr euch aus und könnt mir sagen wo ich mich denn im Netz nach Rotwein umschauen kann ? Preisklasse sollte so bis 50€ gehen, mehr möchte ich auch nicht ausgeben

    Ich danke euch

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    40
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Rotwein online kaufen möglich ?

    Hallöchen

    Du bist also auch einer von denen die auf edle Tröpfchen stehen und es sich mit einem Gläschen Wein gutgehen lassen :P Ich gehöre auch zu dieser Truppe aber muss sagen das ich nicht nur gerne Rotwein trinke sondern auch Weißweine. Ich meine man kann ja auch was anderes probieren aber jedem das seine Auch muss ich dir recht geben wenn du sagst dass man nach einiger Zeit total gelangweilt ist von den ganzen Weinen die man in den Geschäften kaufen kann :/

    Darum bin ich selber auch im Internet aktiv und suche immer wieder nach neuen Weinen.Ich kann dir auch gerne einen kleinen Tipp geben, es gibt nämlich viele Seiten aber mir hat nur eine Seite über Rotwein californiadirect.ch/index.php/rotweine.html helfen können. Mir war es wichtig dass ich eine große Auswahl finden kann und das hatte ich dort Ich denke mir dass du auch fündig wirst, denn viele meiner Freunde bestellen auch dort und sind zufrieden. Und mit dem Budget kannst du auf jeden Fall was finden, ich meine 50€ ist doch eine Menge

    Byeee
    Geändert von Thomas Christensen (26.10.2014 um 10:28 Uhr) Grund: Link deaktiviert

  3. #3
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Rotwein online kaufen möglich ?

    Und ist das alles von die Qualität auch Regulär?

  4. #4
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Crivitz
    Beiträge
    28
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Rotwein online kaufen möglich ?

    Na klar ist das möglich, es gibt sogar shcon Rotwein Abos, die extra jeden Monat nach Hause liefern in bestimmten Liefer-Rhythmen.
    Das gibts bestimmt sogar schon unter 50€ und schaut ob man die Marken bekommt die einen von der Qualität auch überzeugen
    ich glaube online hat man sogar eine noch größere Vielfalt!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2017
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Rotwein online kaufen möglich ?

    Das bringt dir aber auch nur was, wenn du dich mit Wein auskennst.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Rotwein online kaufen möglich ?

    Ich kaufe mir meinen Wein immer Online. Ich war einmal auf einer Verkostung und habe meinen Wein den ich mag gefunden.

  7. #7
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Rotwein online kaufen möglich ?

    Hallo!

    Ich kaufe auch öffters Mal im Internet,weil ich finde,das es mir so,sehr viel Zeit spart,und auch Geld,
    denn ich kann leichter die Preise vergleichen.
    Da ich selbst sehr gerne Wein trinke,kenne ich somit auch einige Seite,wo du fantastischen Wein kaufen kannst.
    Eine davon ist auch diese hier: vino24.de/franzoesische-weine

    Da findest du eine grosse Auswahl an Französischen Weinen,die echt gut schmecken.
    Das kann ich mit reinem Gewissen sagen,denn ich habe schon einige probiert.
    Falls du noch nie diese Weine gekostet hasst,wird es echt Zeit
    Du wirst sie einfach lieben...genau wie ich!

    Alles gute
    Geändert von Thomas Christensen (27.03.2018 um 21:52 Uhr) Grund: Link entfernt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kaffeemaschine kaufen
    Von Sahnehäubchen im Forum Gastronomiebedarf Gastronomietechnik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2018, 09:48
  2. Lebensmittel Online kaufen...
    Von dsisic im Forum Wareneinkauf
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 14:53
  3. Online-Anbindung kein Thema?
    Von Thomas Christensen im Forum Bäckereisoftware - EDV in der Bäckerei
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 01:40
  4. Kühltisch kaufen
    Von lindner79 im Forum Sonstige Bäckereimaschinen Bäckereitechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •