Hello again
Wie ich schon einmal geschrieben habe vor längerer Zeit. Auf diese Weise konnte ich dank der allgemeinen Ernährungsumstellung mein allgemeines Fitnessgefühl sehr steigern. Glaubt mir nach 1-2 Monaten der richtigen/gesunden Ernährung macht sich das in eurer intellektuellen Leistungsfähigkeit und eurer physischen Ausdauer bemerkbar. Zudem ist mein Kater viel geringer, wenn ich eventuell mehr Alkohol getrunken habe als ich wollte. Habe also das Gefühl meine Regenerationsprozesse sind beschleunigt im Gegensatz zu früher. Und klar kann man gesunde Pizza essen, solange man sie selbst macht. Fett bleibt zwar Fett, aber wie jeder inzwischen wissen sollte, gibt es ungesättigte Fettsäuren, mehrfach ungesättigte Fettsäuren, gesättigte Fettsäuren und alle sind entweder mehr oder eher weniger gesund. Die Dosis macht das Gift. Wenn man die Pizza zudem noch sehr gesund belegt ist man schon ganz gut orientiert, finde ich. Da ich zur Zeit ergänzend zu meiner Ernährungsumstellung seit ca. 2 Wochen angefangen habe mir jegliches Nahrungsergänzungsmittel reinzuhauen, dass ich in die Finger kriege (Natürlich erst wenn ich genügend recherchiert habe), werde ich euch bald auch dahingehend etwas berichten, wie es wirkt, ob es langfristig was bringt, ob es verträglich ist und was ich eingenommen habe etc. pp. Mein ganzes Zeug kriege ich von vitalingo.com/de/, den ich aber erst seit kurzem kenne, und da wollte ich euch bitten einen kurzen Blick drüberzuwerfen und mir Bescheid zu sagen, wenn ihr die untypischeren Produkte (Also kein Vitamin C und das ganze Standard) wo anders günstiger gesehen habt. Hab auch kein Goldesel leider und gesunde Ernährung mit möglichst viel frischem UND Ergänzungsmittel ist eine bemerkenswerte finanzielle Belastung, wie ich kürzlich rausfinden durfte.
Liebe Grüße.
P.S. Ums nochmal zu sagen: Ich glaube ja, solange man viel Wasser trinkt, regelmäßig laufen geht, regelmäßig meditiert, gesund und ausgewogen isst, vorallem viel Obst/Gemüse, sowie keine belastenden sozialen Probleme hat, der kann auch etwas ungesundes besser vertragen als jemand der es gewohnt ist, immer ungesund zu essen. Wisst ihr wie ich meine? Wusstet ihr das ganz viele Menschen im Westen an chronischem Magnesiummangel leiden? Ohne Magnesium kann man das Essen eigentlich gleich komplett sein lassen, da ohne Mg der meiste Rest nicht umgewandelt werden kann in alles was der Mensch so braucht. Daher müssten viele eigentlich garkeine Ernährungsumstellung machen, sondern lediglich darauf achten mehr Mg zu sich zu nehmen, ob nun von außen zugeführt oder über die Ernährung spielt keine Rolle.