Hey ich habe das Rezept von meinen Betrieb benutz aber zum ersten mal.

Habe anstonsten immer mit mein Rezept aus dem Buch gearbeitet aber das findet der Chef nicht so gut das ich nicht sein Rezept benutzen wollte. Da habe ich mal nachgeben, weil er mich wieso schon so mag (Ironi).

Ich habe an den Rezepturen nichts geändert.

Die Temperatur in der Backstube da fragste was kann ich nur Raten, würde so 23 - 25 °c sagen. Unsere Backstube zieht sehr und es ist eigentlich nur recht warm am Ofen und am Mittag an der einen Ausrollmaschine, weil die in der Sonne 2 - 3 Std steht aber benutze eigentlich sowie so die kleine Maschine.

Warum in den Froster, weil das mein Betieb auch so macht und ich davon ausgegangen das die Kühlung zu warm wär und das nicht ausriecht um die Butter schnell runter zu kühlen. Was heißt wenn du etwas Falsch machst?

Ich habe es auf ein Blech gelegt und mit Folie eingeschlagen, eigentlich wollte ich es auch nur 15 Min drine lassen und 15 Min in der kühlung aber ich habe es Zeitlich nicht geschaft muss dafür immer einmal komplett druch die Backstube latschen

Ja mit Schwade habe ich auch schon erfahren das man ein bisschen drauf machen hätte können.

Wie lange im Gaarschrank: Würde so ca. 30 - 35 min schätzen