Naja liebe Leute , euch ist schon bewusst in welcher Geselschaftsform ihr lebt,oder?
Kapitalismus! Ihr muesst doch nicht ernsthaft glauben das ( mal an den Admin) mit solchen theoretischen Aussagen irgend etwas geendert wird. Und ob diese zutreffen ,naja. Und auch wenn ihr mich verdammt, Ich finde es gut das es so ist denn wenn nicht ( alle gleich und so ) das waehre traurig . Ich kaufe nur das was gut ist egal was es kostet ,mit billig Produkten ,und hier gibt es viele machst du nur miese.Und mal zu der Aussage das bei vielen am Ende des Geldes noch viel Monat ueber ist, shit happens! Wer was kann und sich gut verkauft der Verdient auch genug.
Mit der Schulbildung muss ich zustimmen, wenn ich vergleiche wie mei Sohn ( 5 J ) hier in Macau in K1 und K2 schon ausgebildet wird ,mein lieber man da koennen sich die Kindereinrichtungen in D mal ne Scheibe abschneiden kostet mich zwar einiges an Geld aber ich denke es ist gut investiert. Mit fuenf jahren das ABC komplet lesen und schreiben ,Zahlen bis 20 und das ganze in Englisch un chinesisch wobei die schriftzeichen ja auch noch gleichzeitig gelernt werden .
Na dann D gute Nacht.