Kann mir jemand helfen eine gesamte Liste aller Fleischer in Deutschland zu finden. Konnte bisher nur Listen von Teilen Deutschlands finden.
Kann mir jemand helfen eine gesamte Liste aller Fleischer in Deutschland zu finden. Konnte bisher nur Listen von Teilen Deutschlands finden.
Ich kann Ihnen das Fleischerei-Verzeichnis der Lebensmittelwelt anbieten. Sicherlich ist es nur ein Anfang, aber eine gesamte Liste aller Fleischer werden Sie so einfach nicht finden. Schauen Sie einfach im Lebensmittel-Verzeichnis in die Kategorie: Lebensmittel-Portale, dort finden Sie weiterführende Angebote.
Ich möchte vorbeugend darauf hinweisen, dass es unerwünscht ist, hier im Forum Links auf andere Datenbanken oder Portale etc. zu setzen.
Ich würde sagen, ich habe ein komplettes deutsches Fleischereiverzeichnis im Exel-Format. Das habe ich mir im Laufe der Jahre selbst erarbeitet und zwar durch fleißige Telefonakquise. 10.700 Datensätze mit allen Angaben wie komplette Anschrift, Telefonnummer, teilweise Faxnummer, Handynummer und Ansprechpartner. Sie müssen jedoch davon ausgehen, dass etwa 5% der Einträge nicht mehr aktuell sind, das zeigt jedenfalls die jährliche Überarbeitung.
Sie können sich in der Sache gern bei mir melden unter +49-9355-975768
oder per e-mail unter post@metzgereimaschinenpo ol.de
Frohes Schaffen
Hans Sowietzki
www.metzgereimaschinenpoo l.de