Vielen lieben dank bisher.
Ihr habt mir definitiv bereits geholfen.
ich habe es mir sehr schwierig vorgestellt, doch ich denke ,es ist noch weitaus anstrengender, als ich dachte...ich bin mir vorallem der Kosten nicht bewusst.
THOMAS du sagst "zusätzlich müssen zum Teil große Zahlungen vorab geleistet werden, um überhaupt gelistet zu werden"
Was genau meinst du mit "um gelistet zu werden"? bzw. an wen müssen diese Zahlungen gehen!?
PRINZTORTY du redest auch von hohen Markteintrittskosten..im 6-stelligen Bereich?Denkst du da an z.B Kosten für versch. Unterlagen,Prüfungen, Gutachten etc? oder etwas spezielles?
die zahl schockt mich zugegeben etwas..ich verfüge zwar über einiges an Kapital ,aber in die 6 wollte ich defintiv nicht=) vorallem nicht, wenn die Floprate wirklich so enorm hoch zu sein scheint.
Zum Thema Marketing :
Wenn theoretisch Rewe Ja zu meinem Produkt sagen würde , würden dann dennoch die kompletten Marketingkosten(mir ist bewusst, dass diese enorm hoch sind) an mir hängen bleiben? sprich; das Einizge ,was ich erreichen würde, wäre das meine Ware im Laden steht und um die Vermarktung abseits von REWE Prospekten müsste ich mich dann dennoch vollständig selbst kümmern?Richtig?
entschuldigt meine zugegeben etwas naive betrachtungsweise, aber ich hoffe ihr könnt mir dazu noch etwas weiterhelfen![]()