OMG !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gut dass ich ziemlich beschaeftigt war die letzten 8 wochen.
Was geht hier denn ab?
Was solls. Alles gute zu weihnachten, einen guten rutsch in's neue jahr und haltet alle kruemmel beisammen im kopf.
Cheers KHB aus KApstadt
OMG !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gut dass ich ziemlich beschaeftigt war die letzten 8 wochen.
Was geht hier denn ab?
Was solls. Alles gute zu weihnachten, einen guten rutsch in's neue jahr und haltet alle kruemmel beisammen im kopf.
Cheers KHB aus KApstadt
Sehr ihr jetzt geht es doch!
Danke Siegfried!Genau sowas wollte ich hören!!!!!
Das mit dem kapiert ist wohl falsch rübergekommen!!!Wollte mir ein paar worte sparen!Weil Abend wohl eindeutig nicht verstanden hat was ich mit dem Satz der reife gemeint habe.
Na ja egal!
Dane für eure Meinungen!!!!
Leider vergess ihr alle das heutzutag ein Meister lange nicht mehr das ist und seinmuß wie vor 20-40 Jahren... Auch wenn es nicht in Ordnung ist aber die globalisierung da und man muß da mit!!!
Noch wegen den Croissants:
Ich habe die seitehr immer mit Ziehfett gemacht!Leider bekomme ich das hier im Großhandel nicht und bei der Bäko habe ich es halt seither immer Kartonweise gekauft!Aber mir ist das einfach zuviel Fett auf einmal!
ICh habe es dann mal mit Butter angewirkt mit etwas Mehl versuhct,leider ist das nicht so berauschent geworden!Es hat einfach keine schöne Blätterung gegeben!
ICh ahbe die Croissants seitehr immer auf ober/unter Hitz 200grad abfallend 15-20 min.gebacken!
Ich wollt nur mal wissen hören ob ich es vielleicht irgendewie besser backen könnte! Und da ich es noch nie mit Margarien
versucht habe wollte ich mal wissen ob das eine gute Idee ist!!!
MANN LERNT JA SCHLIESSLICH NIE AUS!!!!Und ich höre eben gerne mir viele meinungen an .
Viele liebe Grüße und ein schönes Weihanchtsfest wünsche ich euch !!!!!
Geändert von Patricia (23.12.2005 um 19:58 Uhr)
Ja Karlheinz, da ging mal wieder die Post ab. Aber du kennst ja unsere Einstellung zum " Meister ". Der Siegfried und ich sind da eben ganz einer Meinung, eben noch von der alten Schule, wenn es um den MEISTER geht. Uns trennt nur eines, ich finde dass man keinen Meisterzwang haben muss um ein Gewerbe zu fuehren. Aber da haben wir uns ja schon oft darueber ausgelassen.
Ps: sende mir bitte mal deine E-mail Adresse