Ich glaube du hast nicht richtig gelesn!
Ich schrieb das ich schon sehr reif für meine alter bin,aber ich mich acuh nicht traue nun schin Auszubilden!!!!Das heißt doch wohl eindeutig ich bin für meine alter schon ziemlich reif jedoch für solche tätigkeiten kann man in den alter einfach noch nicht reif genug sein.kapiert????
Darf ich fragen ob du Kinder hast????
Ich glaube bestimmt nicht sonst wurdest du mich besser verstehen!!!
ICh habe ich wohl für meine Kinder entschieden sonst hätte ich keine in die Welt gesetzt und würde arbeietn gehen.
Ich war das ganze erste jahr nur für mein Kind da und habe sonst nix gemacht!Leider mußte ich dabei erfahren wie schnell man doch gelerntes vergisst!Das will ich aber nicht1Ich will am Ball bleiben!Ich will die zeit des Erziehngsurlaub sinnvoll nutzen!Jetzt habe ich Zeit mich weiterzubilden!Später wenn ich dann wieder arbeiten gehen kann dann will ich Geldverdienen,Erfahrungsa mmel!Verstehst du das???
Ich weiß genau wenn ich mal den Meistertitel habe werde bich 100%tig nicht (nie) als Meisterin arbeiten gehen!Das geht schon gar nciht weil es hier mit arbreitsplätzen nicht rosig aussieht und ausserdem wer stellt schon eine Meisterin halbtags ein????
Ich mache den Meister nur als Spungbrett und nichts von meinem gelerntem Beruf zu vergessen!ICH mag den Beruf wirklich sehr!
ICh fühle mich von dir keines wegs angegriffen sondern bin sogar foh über solche meinungen die mir denkanstöse geben!
Aber versteh bitte auch das ich meine Meinung verteidigen will!!!
VIELE LIEBE GRÜßE NACH jERUSAMLEM WO ICH SCHON SOOOO OFT WAS!!!!