Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Antworten. Um die Sache noch zu vervollständigen...ja ich bin durchgefallen und muß nochmal ran und der Prüfer! verweigerte mir den Rücktausch des Ofens, wohl wissend das auch andere getauscht hatten.
Zu den Prüfungsregeln...vor der Prüfung wurde kommuniziert, dass es bei zu spät abgegebenen Sachen Abzug gibt und Teilbewertung...während der Prüfung konnte man dem was die Prüfer sagten...Zitat: "...wer jetzt nicht abgibt bekommt garkeine Bewertung mehr auf das Produkt..."...entnehmen, dass man jetzt lieber halbgebacken abgibt um wenigstens ein paar Punkte zu bekommen. Nach der Prüfung, bei der Auswertung wurde dann wieder gesagt auf das zu spät abgegebene Produkt hätte es 60 Punkte Abzug gegeben...das waren alles Leute aus der Prüfungkommision:-).
Mittlerweile habe ich das Gespräch mit diesen Herren gesucht und noch viel Wiedersprüchlicheres zu dem Thema gehört. Und, wie es schon in manchen Antworten anklang...natürlich war alles ganz anders und natürlich kann ich ja nichts davon beweisen.
Lange Rede kurzer Sinn, nichts zu machen außer diesen Standort nicht weiter empfehlen...zumindest was die "Praktische" angeht.
mfG, HAWA