Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Konditionen für Wiederverkäufer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Renommee-Modifikator
    0

AW: Konditionen für Wiederverkäufer

Hallo Meik70,

du bestätigst meine Gedankengänge absolut. Vielen dank dafür ! Ich als Laie wollte deswegen auch wissen, welche Konditionen üblich sind.

Für mich wäre genau diese Filiale in meinem Ort interessant, weil ich mich so auch noch um meinen Sohn kümmern kann. Ich habe zwar schonmal mit dem Gedanken gespielt ein anderes Ladenlokal in einer anderen Stadt anzumieten, aber das wäre für mich zur Zeit schwerer zu realisieren. Deswegen ist es bisher auch nur bei dem Gedanken geblieben. Bei der Dorffiliale gehe ich einfach mal davon aus, dass ich diese eben nur übernehmen kann, wenn ich von meinen derzeitigen Arbeitgeber auch weiterhin beliefert werde. Ansonsten ist dies für ihn wahrscheinlich uninteressant, was ich auch gut nachvollziehen kann. Da die Backwaren wirklich gut sind, stellt dies für mich ja auch kein Problem dar. Zumal so ein "sanfter Übergang" vollzogen werden kann. Trotzdem muss ich die Option haben, auch noch von einem anderen Bäcker, Ware bekommen zu können.

Am besten warte ich nun mal auf das Gespräch. Dank deiner Hilfe, weiß ich nun worauf ich achten muss und eventuell (hoffe ich) kommt ja auch mehr dabei rum, wie ich bisher erwartet habe.

Wir lassen das mal so stehen und ich berichte sobald ich genauere Fakten kenne.

Vielen lieben Dank nochmal für deine Mühe !!!

Gruß Gabi
    Geändert von Kleinback (17.10.2009 um 21:00 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer