mein ST-Ansatz gedeiht und langsam überlege ich mir, wie ich dann beim nächsten Mal die Führung veranstalte. Leider liebe ich meine 8 Stunden Schlaf und bin den ganzen Tag berufstätig, also auch wieder erst nach 10 Stunden zu Hause. So wird die 3-Stufen-Führung bei mir wohl nicht oder nur am Wochenende umsetzbar.Jetzt meine Frage: wer hat welche Erfahrungen mit der 1-Stufen-Führung?Wieviel 1-Stufen-geführten-ST benötige ich für ein Brot, damit ich auf Hefe verzichten kann?Ist es gut oder schädlich den ST zwischendurch, vielleicht 2x täglich, zu rühren? Mein erster Versuch einen ST mit Mehl und Wasser anzusetzen und drei Tage stehen lassen ist kläglich gescheitert, weil sich Mehl und Wasser getrennt haben und alles nur schlecht geworden ist, daher gefällt mir das häufige Umrühren beim jetzigen Ansetzen sehr gut und ich würde das gerne auch bei der 1-Stufen-Führung machenUnd nach welcher Dauer kann ich den 1-Stufen-geführten-ST verbacken?Kippt der ST irgendwann, wenn ich ihn zu lange stehen lasse?Danke für Antworten und liebe GrüßeMia