Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Ladenhüter Plunder!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Renommee-Modifikator
    20

AW: Ladenhüter Plunder!

Ja so genannte testkäufe hab ich schon gemacht,also vom geschmack find ich meine ware sogar besser,und die waren der großbäckreien sind auch nicht anders oder billiger,dennoch finde ich das sie ordentlicher und schöner aus sehen! Wie könnte ich das problem bei mir beheben?

Thomas Christensen Gast

Mach doch mal ein Bild mit Deiner Digitalcamera und stells hier rein! Das ist in ein paar Minuten erledigt.

Renommee-Modifikator
    22

Also ich habe das Gefuehl, dass du garkeinen Plunder herstellst, sondern nur Hefeteilchen. Oder arbeitest du mit touriertem Hefeteig, und wieviel touren gibst du Ihm? Wie sieht das Verhaeltnis aus, von Hefeteig zu Ziehfett ?
    Mach mal ein paar mehr Angaben, bitte.

Renommee-Modifikator
    20

Doch machen schon Plunder wie gesagt Mohn und Nussplunder, und aus normalen hefeteig ohne ziehfett machen wir puddingbretzel,rosinensch necken,streusselplätzchen usw.!

Renommee-Modifikator
    22

Anhang 8
    Anbei ein paar Beispiele fuer andere Plunderstuecke.Links das mit der hellen Fuellung ist Ananascreme mit Fruchtstueckchen, darunter das ist mit Mohnfuellung, stelle dasselbe aber auch mit Blaubeerkonfituere her. Oben in der Mitte und Aussen, das sind Schnecken aus Plunderteig eine als Zimtschnecke. die andere mit Vanillepudding und Schokochips drinnen.
    Unten die Croissant sind gefuellt mit Schokostaebchen, das andere mit Caramellcreme. In der Mitte die Schokohoernchen da wird mit dem Ziehfett gleichzeitig die Schokofuellung eintouriert, danach nur noch geschnitten und gerollt. Einige Vorschlaege fuer dich, was ich so herstelle. Habe 18 Sorten Plunder im Angebot taeglich.
    Kein Teilchen wiegt mehr als 70 Gramm,die meissten aber liegen bei 50 Gramm, verkaufe dann die Ware nach Gewicht. Ausser der Kunde wuenscht ein einzelnes, dann nehme ich einen Festpreis, ansonsten kann der Kunde frei waehlen und zusammenstellen was er will, und danach zahlt er nach Gewicht. Habe eine Mischkalkulation, dass es einen Preis gibt egal welche Sorte und Fuellung
    Geändert von Abed (27.01.2006 um 04:35 Uhr)

Renommee-Modifikator
    20

Kannst du mir tipps geben wie du sie so hin bekommst!? So sehen sie super aus so möchte ich das auch! Ich stell morgen mal fotos rein,mach dann heut nacht welche! Zum beispiel ist unsere Glasur nur aus Puderzucker mit Wasser verdünnt!

Renommee-Modifikator
    22

OK, ich muss bald zur arbeit, fange um 22.oo Uhr an zu backen bis ca 9.oo Frueh. Wenn ich nach Hause komme werde ich dir mal meine Rezeptur schreiben und wie ich den Teig touriere und aufarbeite. Bis morgen dann

Renommee-Modifikator
    0

Also wenn du jeden Tag nur die beiden Sorten Anbietes würde ich mal andere Sorten ausprobieren ,es gibt doch genug Varianten. Obst,plunder ,Quarkschnecken, Hahnenkämme usw. Ist denn dein Plunder immer ein Ladenhüter oder jetzt nur in der Weihnachtszeit?
    Weil das ist glaube normal das jetzt kaum Plundergebäcke gehen.

Renommee-Modifikator
    20

Ne ist schon länger,nicht nur in der weihnachtszeit! Schmecken tun sie auch, vielleicht wegen der optik?

Renommee-Modifikator
    22

"Schmecken tun sie auch, vielleicht wegen der optik?"

Wie ist den die tägliche Kundenfrequenz in deinem Laden?
    Vielleicht liegt es ja auch da dran?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer