Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Ladenhüter Plunder!

Thomas Christensen Gast

AW: Ladenhüter Plunder!

Der Betrieb ist vielleicht so klein, dass Innungsbeiträge nicht gezahlt werden können, von den Kosten für einen Unternehmensberater ganz zu schweigen. Bevor da überhaupt für irgendwas Geld ausgegeben wird, sollte man sich sicher sein, dass es sich überhaupt lohnt. Deshalb sind meine Nachfragen zur gesamten Marktsituation sehr wichtig. Wenn Nischen vorhanden sind, kann es sich lohnen. Wenn der Markt aber insgesamt sehr dicht ist, sind sehr wahrscheinlich die interessantesten Nischen schon belegt. Dann ist Dichtmachen und Umschulen meine Empfehlung.

Wie stehts denn mit Innungsmitgliedschaft? Wenn ja, war der Innungsberater schon bei Euch und was ist seiner Meinung nach zu unternehmen, bzw. was schlägt er vor?
    Geändert von Thomas Christensen (11.01.2007 um 00:19 Uhr)

Thomas Christensen Gast

Es wäre schön, wenn die gesamte Diskussion hier stattfinden würde und nicht nur ein Teil hier und der Andere per Email,

Danke NRW_Bäcker

PS. NRW_Bäcker wollte mehr über mich wissen: hier nachzulesen
    Geändert von Thomas Christensen (28.09.2016 um 10:30 Uhr) Grund: Link korrigiert

Renommee-Modifikator
    20

So weit ich weiss,sind wir seit 2 jahren nicht mehr innungs mitglied!

Und irgend jemand zu holen können wir uns nicht leisten,sonst würd ich gar nicht hier rum fragen denke ich mal!
    Geändert von NRW_Bäcker (07.01.2007 um 21:31 Uhr)

Thomas Christensen Gast

Hallo NRW-Bäcker, kann zwar deine Nachricht lesen, aber eine Nachricht an dich senden kann ich nicht (weiss nciht warum). Du kannst mich auch unter meine E-Mail-Adresse erreichen:
    Kann ich gar nicht nachvollziehen, Prinztorty hat in seinen Einstellungen "private Nachrichten erhalten" aktiviert! Prinztorty, was für eine Meldung erhältst Du bei Sendeversuch an Ihn?
    Geändert von Thomas Christensen (11.01.2007 um 00:20 Uhr)

Thomas Christensen Gast

Beantworte bitte später noch die anderen Fragen und stelle die Fotos ein, damit ich Dir einen Rat geben kann.
    Geändert von Thomas Christensen (11.01.2007 um 00:21 Uhr)

Renommee-Modifikator
    20

Alles klar mache ich!

Renommee-Modifikator
    0

Ich habe schon mehrere Bäckereien in verschiedenen Ländern Europas gearbeitet.
    so bitte verzeiht dadurch mein schlechtes deutsch da ich seit 6 jahren kaum deutsch rede.

Aber wie fuellst du deine nussmasse? nüsse pur,Persipan,Marzipan eierMix?
    In england zum beispiel haben wir Mandel zucker(weis und braun) und eier luftig geschlagen war sehr beliebt bei denn Hotels

in Frankreich haben wir alte Schokotorten untergezogen nur ein bisschen hielt denn plunder saftig.

bei dem mohn produtken haben wir immer etwas aprikosen marmelade eingefügt war sehr lecker

aber ein paar bilder zur problem lösung wäre nett

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer