so ich habs geschaft....

Ich hab bestanden!!

Nein also bei der Brandmasse war der Ofen dran schuld weil ich diese Arte Öfen ja überhaupt nicht kenne! ich denke es war ein Backfehler...und die Petits waren zu hoch ich hab sie mit zusammengesetzten Baisers ersetzt ... von zuhause genauso wie die Brandmasse und mein Tortendekor sonst hätte ich noch nicht mal meine Formtorte geschafft....

Ach und weghen Geld: in meinem Betrieb muss man viel verlangen weil es dort eine zumutung ist! Aber ich brauch schon 6 Euro pro Stunde... hab ja jetzt schon knap 800Euro, sonst kann ich mir die Wohnung und das Auto nicht mehr leisten...ein bisschen Luxus braucht doch jeder

Naja hab alles abgeben können außer mein Krokantschaustück das hat nicht geklappt...hab vielleicht 1 Punkt drauf... meine Eier für die Butterkrem waren ja schlecht und ich musste erstmal warm kalt schlagen... toll mit 1 KG ohne maschine

Auf der Ausstellung war meine Chefin nicht, sie hielt es wohl nicht für nötig.... morgen schlaf ich aus! ich arbeite doch nicht ohne vertrag dort wie der eine Bäckergeselle...ich könnt vor lachen nicht morgen gehts zum Frisör und dann mach ich gleich Bewerbungsfotos... ich finde bestimmt einen Betrieb der mich nimmt! ich liebe ja meinen Beruf