Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Sauberkeit am Arbeitsplatz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Renommee-Modifikator
    25

AW: Sauberkeit am Arbeitsplatz

Servus Heiko2

Also, ich würde das noch nicht melden, noch nicht.
    Auf den ersten Blick sieht oft vieles sehr schlimm aus, was es aber im Endeffekt manchmal garnicht ist.
    Ich würde aber sehr wohl den jetzigen Besitzer darauf aufmerksam machen das es ja so nicht geht und würde auch fragen wie das denn so kommen konnte das es nun so schlimm aussieht. Vielleicht kommt ja da ne vernünftige Erklärung, was natürlich auch keine Entschuldigung sein soll.
    Scheinbar sah es ja damals nicht so schlimm aus oder??

Danach kannste ja immer noch sagen das ein solcher Zustand meldepflichtig ist. Aber auch sagen das Du es nicht gern machen möchtest, ihn als guten Arbeitgeber(oder was auch immer er für Dich war) irgendwo reinreiten.

Machen wir mal keinen Hehl daraus, eigendlich ist ein katastrophaler Zustand der Produktionsräume meldepflichtig nur, ist es wirklich so schlimm oder sah es grad heute mal "ausnahmsweise" so aus ??

Solltest Du Dich entschließen das zu melden würde ich das an Deiner Stelle und zur eigenen Sicherheit anonym machen. Dann wäre es aber auch gut in des Besitzers Gegenwart kein Wort darüber zu verlieren das Du es melden könntest. Sowas kann ansonsten ein Nachspiel für Dich persönlich haben; muß nicht, aber kann.

Schönen Gruß vom bestback
    Geändert von bestback (29.07.2009 um 17:40 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer