Helau again erstmal,
Sry das ich mich jetzt erst für eure antworten bedanken kann, musste jetzt im eilverfahren umziehen.
Zu dem hast du es eilig?? Jein ehrlich gesagt will ich meine Lehre effektiv aber auch kurz halten sowas brachte mich im Leben schneller voran, ja gut hast recht man sollte sich die zeit nehmen zum lernen, aber ich bin eher einer der schnell lernt und es umsetzen kann, war bis jetzt im Berufsleben vom Vorteil!
Gut zu wissen mit der Meisterschule und die I-net Seite hat mir auch viel geholfen.
Zum Back to the Rulez geschichte, ja du hast recht Back to the Rules heisst zurück zu den Regeln, aber Back to the Rulez ist ne andere Bedeutung der mir mal ein Älterer Herr, den ich auf meiner Beruflichen Reise durch die welt, beigebracht hat und ich viel darüber nach gedacht habe. Back to the Rulez wird deswegen mit Z geschrieben das bedeutet in verschiedenen Ländern Zurück zu deinen Regeln. quasi Mein geregeltes Leben! Ausbildung, Gesellenbrief,Festen Arbeitsplatz, setzhaft werden! Weil ich habe schon zu viele Jobs im Leben gemacht! Zuviel erlebt. Mehr soll es nicht bedeuten ;O)
Aber ich werde mich hier mal öfters umschauen, nette Menschen gibt es ja hier, wie ich merke in anderen Foren kriegt man auf solche Fragen keine Antwort!!
Bis denne henne
MFG Basti