Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neuanfang-Back to the Rulez!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    156
    Renommee-Modifikator
    18

    AW: Neuanfang-Back to the Rulez!!!

    Da kann ich mich Dir echt nur anschließen! Auch ich habe drei Jahre gelernt und das war gut so! Daran, die Meinsterschule direkt nach der Lehre zu machen habe ich nie gedacht im übrigen halte ich da nichts von, weil das keine Meister sind und erst recht noch keine gestandenen Gesellen!
    Gruss Roggenbrot! keep Time!

  2. #2
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Neuanfang-Back to the Rulez!!!

    Helau again erstmal,

    Sry das ich mich jetzt erst für eure antworten bedanken kann, musste jetzt im eilverfahren umziehen.

    Zu dem hast du es eilig?? Jein ehrlich gesagt will ich meine Lehre effektiv aber auch kurz halten sowas brachte mich im Leben schneller voran, ja gut hast recht man sollte sich die zeit nehmen zum lernen, aber ich bin eher einer der schnell lernt und es umsetzen kann, war bis jetzt im Berufsleben vom Vorteil!

    Gut zu wissen mit der Meisterschule und die I-net Seite hat mir auch viel geholfen.

    Zum Back to the Rulez geschichte, ja du hast recht Back to the Rules heisst zurück zu den Regeln, aber Back to the Rulez ist ne andere Bedeutung der mir mal ein Älterer Herr, den ich auf meiner Beruflichen Reise durch die welt, beigebracht hat und ich viel darüber nach gedacht habe. Back to the Rulez wird deswegen mit Z geschrieben das bedeutet in verschiedenen Ländern Zurück zu deinen Regeln. quasi Mein geregeltes Leben! Ausbildung, Gesellenbrief,Festen Arbeitsplatz, setzhaft werden! Weil ich habe schon zu viele Jobs im Leben gemacht! Zuviel erlebt. Mehr soll es nicht bedeuten ;O)

    Aber ich werde mich hier mal öfters umschauen, nette Menschen gibt es ja hier, wie ich merke in anderen Foren kriegt man auf solche Fragen keine Antwort!!


    Bis denne henne

    MFG Basti

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Starter CD-Rom für Back-Data Software
    Von Teigingeneur im Forum Bäckereisoftware - EDV in der Bäckerei
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 17:31
  2. Weiterbildung als Back & Süßwarentechniker
    Von Technikfreak86 im Forum Arbeit Ausbildung Weiterbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 16:34
  3. Einen Neuanfang wagen ?! Ausbildung zum Bäcker
    Von mr.unsicher im Forum Arbeit Ausbildung Weiterbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 13:46
  4. back-shop in Kroatien
    Von melanie im Forum Existenzgründung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:03
  5. Hilfe! Neuanfang!
    Von Krümelchen im Forum Existenzgründung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •