Hallo Admin und seagal
Die Bäko ist eigen und rückt den Ordersatz mit Preisen erfahrungsgemäß nur an ihre Mitglieder, Mitgliedsbetriebe, registrierte Kunden raus. Ich hatte bei meiner Prüfungsvorbereitung das gleiche Problem und habe auch auf persönliches Nachfragen bei der Bäko-München keinen Ordersatz(weder alt noch aktuell) mit Preisen bekommen weil ich kein Bäko-Kunde war/bin.
Auf mein Fragen kam nur die Gegenfrage ob ich Bäko-Kunde wäre, wahrheitsgemäß antwortete ich mit nein. Darauf hieß es nur das sie mir deswegen keinen Ordersatz aushändigen könnten.
Und meine Frage richtete ich an den stellvertretenden Geschäftsführer der Bäko-München!
An diesem Tag war der ganze Kurs bei der Bäko zur Besichtigung, die wußten also auch das ich zum Kurs gehöre und wofür ich den Ordersatz brauche hatte ich gesagt!
Sauerei oder !!! Und so will die Bäko Kunden gewinnen ?!?!
Seagal, helfe Dir gern, schick mir doch ne Mail. Der Bäko-Ordersatz den ich als Datei hab ist zwar nicht aktuell(hab auf Umwegen einen von der Bäko-Franken bekommen), aber ich hab einen fast aktuellen vom Mitbewerber!
Kannst auch beide haben. Für die Prüfung tuts das auch, der muß nicht brandaktuell sein. Die Prüfer wollen ja nur sehen ob Du das Kalkulieren auch beherrschst.
SchönenGruß vom bestback