Nene Weidestern, der sucht nen Erfahrungsaustausch.
Mein Englisch ist ja nichtmehr das beste, deshalb hab ich den Text mal noch zusätzlich bei Google übersetzen lassen. Obwohl da auch mehr oder weniger kauderwelschrauskam ist es doch so wie vermutet, Erfahrungsaustausch.
Also, hier mal ne grobe inhaltliche Übersetzung.
Er ist seit 15 Jahren Bäcker und hat eine Bäckerei in Paris, spezialisiert auf traditionelle französische Backwaren im Bäckerei-, Feinbäckerei und Konditoreibereich, aber immer auf der Suche nach neuen Innovationen, Ideen und Arbeitsmethoden.
Er ist wohl Mitglied im französischen Zentralverband der Bäcker(oder wie auch immer das auf deutsch heißt) und wohl mitlerweile auf Platz 4 von 167 bei einem Wettbewerb über traditionelles Baguette gelandet(Grand Concours de la Baguette de Tradition), organisiert wohl von der Stadt Paris.
Er ist wohl deutscher(warum schreibt er dann auf englisch, hat er deutsch verlernt?) und hat mal ne Zeit in einer deutsch-österreichischen Bäckerei gearbeitet. Jetzt will er in seinem Betrieb original deutsche Backwaren anbieten und sucht da eben nach Know-How und allgemeinen Erfahrungsaustausch, speziell im Brotbereich; so hab ich das verstanden. Im Gegenzug bietet er seine Erfahrungen zum Tausch an.
Es ist ihm wohl egal ob der Austausch nun bei ihm in Frankreich stattfindet oder er für die Zeit(Angabe 2-3 Tage) nach Deutschland kommen muß. Egal welche Kosten für den Erfahrungsaustausch entstehen, er übernimmt diese.
Er sucht aber nach einem französich und deutsch sprecheneden
Bäcker ders auch wirklich drauf hat, also mit viel Erfahrung.
Dann noch das Übliche, das er sich freuen würde ......usw. und eben noch seine Telefonnummern.
Oder hab ich da was falsch verstanden oder übersetzt/dargestellt.
Schönen Gruß vom bestback