Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: künstlerische Begabung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Renommee-Modifikator
    0

AW: künstlerische Begabung?

Danke erstmal für die Antwort ihr Beiden!

@Maik70:
    Also ich würde die Ausbildung auf jeden Fall 3 Jahre machen. Finde das wichtig!

Meine Sorge ist auch noch das mich mit meine 22 Jahren keiner mehr nimmt. Hab leider schon eine abgebrochene Ausbildung in meinem Lebenslauf. Musste aus gesundheitl. Gründen vor kurzem aufhören. Die Arbeit hat quasi meiner Seele net gut getan. War deshalb auch besser so.

Mach mir jetz auch Sorgen das mir das bei ner neuen Bewerbung zum Verhängnis wird.

Renommee-Modifikator
    18

AW: künstlerische Begabung?

Hallo Merlin,
    das glaube ich nicht! Ein sicheres und selbstbewusstes gepflegtes Auftreten ist wichtig! Am besten gehst Du davor zu deinem Hausarzt und lässt Dir nach vorrangegangener allgemeinen Untersuchung nen Artest ausstellen :"Aus medizinischen Gesichtspunken gibt es keine Einwände gegen eine Ausbildung zur Konditorien"/ so sollte der Satz lauten! Zudem kannst Du deinem potentiellen Chef nen Artest über die Krankheit mitgeben, wqeshalb Du davor eine Lehre beenden musstest!

Wichtig ist, das der Chef deinen Willen erkennt! Biete Ihm am besten nen ein bis zweiwöchiges Praktikum an, dann klappt das schon!
    Viel Erfolg, Roggenbrot

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer