Hallo Wildrose,
du beginnst wirklich spaet an deinem Problem zu arbeiten. Erst nach 2,5 Jahren, willst du dein Problem loesen, welches dir ja von Anfang an bewusst ist.
Meiner Meinung solltest du jetzt, wie Siegfried schon sagte, das letzte halbe Jahr durchhalten. Du hast es soweit geschafft, dann schaffst du auch noch den Rest. Auch deine Lehrer bestaetigen dir dies.
Dinge welche dir fehlen, wie Spritzsack, Lineal, Schaber Spachtel und, und....
solltest du von den Vertretern erbitten. Die haben doch soviele verschiedene Dinge als Werbemittel im Auto, nur ruecken sie sie nicht gerne raus.
Auch mache ich hier einen Aufruf an alle Backmittelvertreter, welche sich hier im Forum bewegen, dir zu helfen, und sich mit Dir in Verbindung zu setzen.
Ich bin mir sicher dass sich einige finden, welche sich mit dir per E-MAIL in Verbindung setzen werden, und du dann mit denen Kontakt aufnehmen kannst.
Also liebe Handelsreisende, unterstuetzt bitte eine Baeckerin, welche wirklich Interesse am Beruf zeigt. Nehmt Kontakt mit Wildrose auf, und zeigt Euch mal von der spendablen Seite mit Euren Werbegeschenken.