Hi!

Vom Prinzip her ne gute Idee, aber dabei besteht wieder die Gefahr das es nur die Billigkäufer anzieht...

Wie Thomas Christensen schon recht gut erklärte...
Zitat Zitat von Thomas Christensen
Man darf nicht alles über einen Kamm scheren! Grob kann man Verbraucher in drei Gruppen aufteilen:

1. Der Billigkäufer muß mit jedem Cent rechnen,
2. Der Mittelstandskäufer kauft gemischt, billigere, oft die mittlere, manchmal auch die gehobenere Preiskategorie,
3. Der Premiumkäufer kauft nur das Beste.

Als Bäckerei-Konditorei-Unternehmer macht es keinen Sinn, als Zielgruppe die Billigkäufer zu wählen, sollte eigentlich mittlerweile allgemein bekannt sein.
Aber wie wäre es mit Themen-Wochen, wie es große Fastfood Restaurants wie Mc D...... & Co immer mal machen?
Hat das schon mal jemand probiert? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Grüße, Ricardo