Hallo Meik 70
habe alles gelesen und habe selber zu Dir ne Farge : Hast Du einen Meistertitel und übst Du dien Beruf aus Überzeugung aus ?

Ein Team zu haben und einen Fairen Führungsstihl ist das a und o zum Erfolg!! Habe selber in einer Weltstadt Europas ein super lukratives Unternehmen! Wer zu uns gehören will, ist für oder gegen uns, wobei letzteres sowieso nicht zur Einstellung führt!

Wenn du der Kapitän bist und ne Manschaft hast, die nichts kann kommst Du nicht ans Ziel! Wenn Du aber ne Manschaft hast die alles beherrschtz und sich auch Lehre und Kretik annimmt ist das kein Problem Erfolg zu haben!

Mit den Einnahmen der Kaffeekasse geht man dann mal gemeinsam Essen! So machen wir es zumindestens!

Nur wenn Du Mitarbeiter hast, die fachlich Kompetent ausgesucht wurden und mehr wollen, kannst Du nur Erfolg haben!
Ich selber binn ein absoluter Teamplayer! Meine Mitarbeiter haben zwar Respekt und Distance zu mir, jedoch sehe ich mich auch als einer von Ihnen an!

Heute kannst Du nichtmehr mit nem Finger von oben herrab dilligieren! Das hat ausgediehnt!

Erfolg ist immer die Summe richtiger Entscheidungen!!!

Gruss, Roggenbrot