Zitat Zitat von done Beitrag anzeigen
also das heißt dann dass du unternehmen unterstützt die wenig bis gar kein personal mehr beschäftigen und wenn dann unter bedinungen die einfach nicht in ordnung sind. discounter...

Nehmen wir den ALDI dort verdient eine Kassiererin soviel wie 2-3 bei Tengelmann zusammen. Und wo wird nicht Personal eingespart!

das gleich gilt für deine internet versicherung, wenn du einen anschprechpartner suchst dann bist du hier sicher fehl am platz. und wenn der fall der fälle sein sollte dass du einen unfall hastest wirst du spätestens ein jahr darauf gekündigt. super.. ich spreche aus erfahrung.

Warum wäre ich da fehl am Platze? Da gibts genug Ansprechpartner. Für einige Versicherungen bedarf es auch keiner Beratung, Beispiel RiV!
Und gekündigt werden kann dir auch so da hilft dir dein Vertreter o. Ansprechpartner auch nicht weiter.
Übrigens ich sprehe hier aus bester Erfahrung!

das gleiche gilt bei reiseunternehmen. der service ist halt der mehrpreise.
aber damit hängen halt auch arbeistplätze zusammen. und wenn jeder so denkt dann wird es demnächst sehr hohe arbeistlosen zahlen geben.

Was für ein Srvice bitteschön? Mal kurzerhand das teuerste angedreht obwohl es die Option zum Günstigeren gab!

klar haben viele menschen nicht mehr so viel geld in der tasche wie vor 10 jahren das verstehe ich auch aber man soll halt auch wissen wo man sparen soll und wie. und wenns bei der ernährung anfängt dann will ich nicht wissen wo hin das führt..

Bitteschön was hat Ernährungeinsparung mit Discounter zu tun? Die Leute die dort nicht einkaufen gehen haben selbst Schuld! Vergleiche einmal diverse Tests auf den ersten Plätzen befinden sich oft waren vom D. Ich gehe ein Leben lang schon zu den D. und was ich dort nicht vorfinde hol ich mir eben bei Rewe und Co.
Die Zeiten haben sich total verändert, noch ärger nach dem Abzocken der Mafia von Bänkern. Und die ruinieren jetzt systematisch den Mittelstand in dem sie kaum noch Kredite vergeben. Aber sich schön vorher die Taschen vollgestopft