Hallo zusammen
An Breze 54.Ich denke das das was du da von dir gegeben hast gelinde gesagt leicht übertrieben ist.Eine selbstbackende Bäuerin z.B backt mit sicherheit ein um längen besseres Brot wie so mache Bäcker.Auch ist es ein grosser unterschied etwas theoretisch zu lesen und es dann in die Praxis umzusetzen.Ein Rezept ist ein rezept aber vom Rezept bis zum fertigen Produkt ist es ein langer Weg auf dem man viele Fehler machen kann wenn man Laie ist.Die Quwalität eines Produktes ist abhängig von vielen Faktoren die ein Fachmann beeinflussen kann sofern er denn einer ist.Wenn du ein Buch liesst wie man einen Motor beim Auto wechselst kannst du ihn noch lange nicht selbst wechseln.Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Paar Schuhe.Des weitern frage ich mich was du hier im Forum überhaupt machst wenn du nicht mit Fachleuten austauschen willst.Hier verkehren Leute die in unterschiedlichen Ländern arbeiten bzw in den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands.Da Angst zu haben das einem jemand die Butter vom Brot nimmt finde ich reichlich daneben.Und eine Hausfrau die am Sonntag mal einen Kuchen selber macht und mal um Rat fragt als Konkurrenz anzusehen finde ich und kundenfeindlich.Damit machst du dir bestimmt keine Freunde.
Schöne Grüsse