Hallo Gemeinde
Zu guten TK-Snacks kann ich jetz nicht viel sagen done, die die ich probiert hab haben immer ganz ok geschmeckt, nichts umwerfendes also(war zumindest selten), aber auch nichts abgrundtief schlechtes. Deswegen ja auch meine Meinung das es da wenig falsch zu machen gibt glaub ich - glaub ich !
Zur Ausbildung:
Also als ein Meister für 14 Azubis zuständig zu sein, wie soll das denn klappen.......ohne das die Ausbildungsqualität auf der Strecke bleibt ???!!
Bei der Mitarbeiterzahl wären allerhöchstens 5 Azubis zu verantworten, mehr allerdings schon nicht. Wie gesagt, Idealfall 2 Ausbilder, ein Auszubildender, das zieht sich dann weiter, 3 Ausbilder, 2 Azubis, 4 Ausbilder 3 Azubis(Idealfall). Deswegen meinte ich das es maximal bei 4 Ausbildern(in Deinem Besipiel ja Du selber und 3 Gesellen) maximal 5 Azubis sein sollten, das ist noch händelbar, da darf aber auch keiner groß aus der Reihe tanzen.
Das mit der zweiten DDR: Schau mal genau hin, die haben wir doch schon !........natürlich noch nicht so ganz und aufm Papier sowieso nicht und wenn Du einen der oberen 100 fragst nie und nimmer, aber schau mal genau hin..........die schreiben doch alles vor mittlerweile, egal in welche Richtung ich schaue.
Auch von sozialer Marktwirtschaft keine Spur mehr, was aber auch an den "Großkopferten" die den Hals ned vollkriegen liegt.
Wo ist unser "Sozialstaat" hä, wo?
Oder frag mal anders, "Wer hat noch ein Gewissen?" Frag das mal und wundere Dich nicht über die Antworten ! ;-)
In diesem Sinne, einen schönen Sonntag vom bestback