Schön das du das auch so siehst. Ich informiere mich schon seid Monaten sehr intensiv im Netz zu diesem Thema. Ich würde an deiner Stelle abwarten!
So wie über einen bevorstehenden Staatsbankrott der USA geschrieben wird, scheinen die Auswirkungen Katatrophal für die Weltwirtschaft zu sein. Die USA würde am schwersten davon betroffen sein. Deutschland als Exportweltmeister wird es hart treffen.
Es ist die Rede von einer Weltwirtschaftskrise in einem noch nie da gewesenen Ausmaß. Die Weltbank befürchtet als Folge der Weltweiten Finanzkrise die schlimmste Weltwirtschaftskrise seit der großen Depression vor 80 Jahren (Quelle: Frankfurter Allgemeine 09. Dezember 2008).
Warnung der Bank of England: Weltfinanzsystem droht Mega-Domino-Day. Die Lage ist so instabil „wie seit Menschengedenken nicht.“ (Quelle: Financial Times Deutschland, November 2008).
Es wird ernsthaft mit einem Totalcrash der amerikanischen Wirtschaft gerechnet (Sommer 2009).
Die Amis sollen schon neues Geld gedruckt und geprägt haben (Amero). Informationen, Fotos und Videos hierzu findet man im Internet.
Zudem soll es Planungen der USA geben zusammen mit Kanada und Mexico ein Gegenpendant zur Europäischen Union zu installieren (Nordamerikanische Allianz / Union of North America / oder auch North American Union = NAU bezeichnet). Dies soll vermutlich ab 2010 geschehen.
Auch die Kriegsgefahr steigt. Die USA planen schon seid längerem einen Krieg gegen den Iran zu führen. Es gibt Vermutungen, dass mit dem aktuellen Krieg im Gaza-Streifen ein Konflikt mit dem Iran provoziert werden soll.
Sehr detailierte Informationen sind u.a. auch hier nachlesbar: leap2020.eu/GEAB-in-Deutsch_r27.html