Hallo Prinztorty !

Ja, das sehe ich auch allöes sehr kritisch, vorallem in unserem Steuerstadt in dem den kleinen Leuten permanent alles Wegenommen wird und man immer nur zahlen soll ! Zudem machen die sch... in Berlin sowieso was sie wollen ! Stichwort Paralelgesellschaften ! Ich pers. fühle mich als Deutscher einfach nur verarscht und die brauchen sich überhaupt nicht wundern, das soviele hier weggehen ! ( Dies ist allerdings nicht der Grund bei mir betr. kanadischer Bäckerei !)

Ich finde es andererseits einfach nur traurig, das alles so hingenommen wird und keiner dagegen mal auf die Straße geht ! Aber so scheint das hier zu sein, man steckt leiber den Kopf in den Sand!

Zum Beruf des Bäckers kann ich nur sagen, seitdem, das es immer nur noch alles billig sein muss, geiz ist geil mentalität, aber lass mal blos die Qualität nicht stimmen, dann gehts aber rund !!
Mich kotzt das einfach an, diese ganze scheiss billig masche und g ist g usw, vor ca. 20 Jahren binn ich überzeugt hat noch jeder Deutsche Bürger Wert auf Qualität in allen Hinnsichten legen können und hat dieses auch gemacht!
Danke Berlin !
Gruss, 1320304