Ja also in der Firma meines Vaters wollte ich eh nciht lernen. Ich hatte dann vor, da ich jetz erst umgezogen bin, wegen des Studiums, auch dort eine Lehre zu beginnen, da mir meine Eltern sehr geholfen haben und ich ihnen jetz nicht wieder zur Last fallen möchte. Dann hätte sich der Umzug wenigstens etwas gelohnt!
Also vor habe ich sicher, die Firma meines Vaters zu übernehmen, wenn ich diesen Weg einschlage. Ist ein langes Familienunternehmen und ich würde die Filialen gerne noch um 1 oder 2 erweitern, nicht zuletzt deshalb wollte ich gerne studieren.
Meinst du mit man kann nie genug wissen, ich sollte mein Studium ersmal beenden und dann weitersehen? Habe mir auch schon überlegt, dass ich evtl.erst das Studium beende und dann weitersehe, damit ich wenigstens etwas in der Hand habe.Allerdings ist dann natürlich die Zeit sehr fortgeschritten und dann ncoh eine Ausbidlung nach dem Studium wäre wohl sinnlos und nicht sehr empfehlenswert!
Wie war es denn bei dir? Wie hast du denn herausgefunden, was das Richtige für dich ist?
PS: Ich werde wohl gleich am Donnerstag mit meinem Vater reden, wenn ichs schaffe. Ich hoffe er hat einen Rat für mich, er wird aber sicher sagen, dass ich das selbst wissen muss und dann bin ich auch nicht weiter -.-