Hi@all
Die Worte des Admins kann ich nur unterstützen !
Ich habe ja schon vor längerer Zeit geschrieben das Rafi da weitere Hilfe von HWK(o. ä.) usw. nötig hat; für was gibt es diese Stelle.
Meine Telefonnummer habe ich auch schon angeboten, wurde nicht angenommen.
Ebenso habe ich angeboten bei der HWK einen Ansprechpartner zu organisieren der sich drum kümmert. Das kann ich nur wenn ich weis wo Rafi arbeitet.
Da diese Auskunft mir nicht gewärt wurde kann ich nicht weiterhelfen; sorry, so leid es mir tut.
Bei allem Leid das Rafi zu tragen hat habe ich versucht zu helfen wo ich kann.
Meine helfende Hand wurde nicht genommen, warum auch immer sei dahingestellt. Jedoch kann ich keine andere Hilfe bieten wenn Rafi nicht auch bereit ist die Hilfe, die geboten wird anzunehmen, auch wenn sie erstmal aussichtslos erscheint.
Es ist doch so, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Bei dem Schrecken ohne Ende sind wir nun angelangt.
Wie lange soll das noch so weitergehen ???
Rafi erleidet weiteren psychischen Schaden wenns so weiter geht !!
Soll das etwa so sein ?
Gertraud, das kann ich mir nicht vorstellen das Du DEINEM Sohn schaden willst.
Es ist jetzt an Dir und Rafi das hier angebotene(in der Vergangenheit und aktuell) anzunehmen oder selbst die Ratschläge von hier zu befolgen.............ich denke anders werdet Ihr da wohl nichtmehr glücklich werden...............oder wie lang wollt ihr noch leiden ?? Ist Eure Schmerzgerenze so hoch ??!!
Wenn ja, dann macht nur weiter so.........sorry, aber ich bin innerlich langsam echt bissl angefressen.
Du schreibst Ihr hättet Hilfe nötig. Wir geben diese Hilfe, vielleicht nicht unbedingt eine die Euch zur Nase steht. Aber woher sollten wir wissen was Euch zur Nase steht wenn Ihr ned sagt wie Ihr´s denn gern hättet. Erst dann kann man hier schauen ob dies überhaupt verwirklichbar und/oder sinnvoll ist.
Wenn Ihr ned wisst welche Hilfe ihr brauchen könnt, dann nehmt doch erstmal die, die Euch angeboten wird; egal ob die Euch nun zur Nase steht oder ned.
Aber wer Hilfe nicht annimmt muß erst noch tiefer sinken bis er merkt das er genau die Hilfe braucht..........oder sich selbst nimma auskennt.
Ein Sprichwort aus der Psychologie: Wer Hilfe braucht, der Klammert sich an jeden noch so dünnen Ast, ungeachtet dahin, ob er die Last überhaupt tragen kann.
Mir scheint es so als müßtet Ihr an den Punkt erst noch kommen.
Sorry, ich wollte nicht verletzen, sondern nur mal Sachverhalte aufzeigen und Euch nen Spiegel vorhalten.
In diesem Sinne ein schönes Osterfest................ ..ich hoffe ich habe eure/n Kopf/Köpfe mittlerweile genug gewaschen.
Grüße vom bestback !!