Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Werde gemobbt - bin ich zu empfindlich? - Mobbing -

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Renommee-Modifikator
    25

AW: Werde gemobbt - bin ich zu empfindlich? - Mobbing -

Hallo Rafi & Mum

Tja, jetzt ist es wohl soweit, jetzt ist es aber schon eher 5 nach 12 als 5 vor 12.
    Ich schrieb vor Monaten schon das dieser Fall der Handwerkskammer mitgeteilt gehört. Warum wohl ? Weil ich schon ahnte das es zu sowas kommen könnte !

Jetzt steht Rafi eine noch schwerere Zeit bevor als zuvor, denn jetzt kommt die Prüfung noch dazu. Möglicherweise ist er jetzt auch schon gezeichnet für sein Leben wenn nicht jetzt SOFORT etwas passiert !!!! Wacht auf, so gehts nicht weiter !

Ich hoffe das war nun endlich mal klar und deutlich, es muß jetzt sofort eine höhere Stelle eingeschaltet werden, nämlich die Handwerkskammer!
    Der Betrieb muß dort angezeigt werden, mit allen Konsequenzen für diesen Betrieb. Die ganze Situation gehört öffentlich gemacht(öffentliche Stelle => HWK), desweiteren muß Rafis Arzt darüber informiert werden, denn dieser sollte dazu eine Stellungnahme/Attest abgeben um die Ernsthaftigkeit und Schwere des Sachverhalts zu unterstreichen.
    Wird das nicht gemacht, so wird Rafi seine Prüfung nicht schaffen wenn er weiter in diesem Betrieb bleibt.
    Das nächste ist das in diesem Betrieb alles so weiterlaufen wird wie immer, es könnten also wieder Azubis in die gleiche Falle tappen - jetzt ist es Rafi, wer kommt danach ?........logischerweise der nächste.
    Deswegen diesen Vorfall melden, jetzt !

Ich hoffe das war nun deutlich genug und eindeutig was ich da geschrieben hab. Es ist ohne zögern umzusetzen.
    Mehr kann ich Euch beiden nichtmehr helfen, denn wie gesagt, es ist 5 nach 12, nicht 5 vor 12.
    Das Kind ist mehr oder weniger bereits in den Brunnen gefallen, wie´s scheint. Jetzt geht es eher um Schadensbegrenzung.

Sollte eine Anzeige bei der HWK nichts bringen(was ich nicht glaube denn diese ist die zuständige Stelle), dann gehört ein Anwalt eingeschaltet der dies durchsetzt.

Schönen Gruß vom bestback und viel Erfolg bei der Umsetzung
    Geändert von bestback (10.03.2010 um 11:37 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer