Gehts nur mir so, oder läuft es Euch auch kalt den Rücken runter und vorne wieder rauf, wenn Ihr das hier lest?
Aber ich weiß jetzt das ich ein Stück Scheiße bin und ünnütz in der Backstube bin.
ich habe auch schon Liegestützen gemacht weil einer sagte wnn ich die nicht schaffe kann ich die wände schrubben.
Was ist denn das für eine Art und Weise? Wir wundern uns, dass unser schöner Beruf den Bach runter geht? Offensichtlich ist die geistige Durchdringungstiefe bei vielen unserer "Facharbeiter" mittlerweile im MÜ-Bereich. Anders ist sowas doch nicht zu erklären. Warum greift hier eigentlich keiner ein? Der Chef nicht, der Lehrlingswart nicht und sonst auch keiner? Dem Inhaber/Meister? muss doch klar sein, dass da was schiefläuft. Oder hat da etwa jemand Angst, sich mit einem altgedienten Mitarbeiter anzulegen?
Ich bin jetzt seit ca 25 Jahren im Handwerk und Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt: Es geht ständig bergab!!! Und dieser Thread ist ein weiterer Beleg dafür, das ich nicht so völlig falsch liege.

@Rafi
Das kann so nicht weitergehen. Wenn Du willst und es Dir hilft, schick mir doch mal Deine Daten per PN. Ich schaue mal, ob ich den einen oder anderen Kontakt für Dich aktivieren kann.

Einen netten Gruß vom Bäckermeister!!!